SS positiv - Frauenärztin Urlaub - Und nun?

Guten Morgen,

ich muss euch jetzt mal nach euren Meinungen fragen.
Und zwar hab ich gestern Abend positiv getestet, ich natürlich heute gleich meine Frauenärztin angerufen.
Folgendes Problem, Sie hat diese Woche Urlaub.
Muss/Soll ich zum Vertretungsarzt gehen oder kann/soll ich bis Montag warten?
Ist meine erste SS und bin etwas unsicher bzw. weiß ich gar nicht so recht ob man gleich zum FA geht :-D
#gruebel

Warte bis Montag. Du wirst sicherlich erst in einigen Tagen einen Termin bekommen. Die meisten Ärzte bestellen ab der 7. Woche, da man da ist erst was sehen kann.

Herzlichen Glückwunsch.

Bleib entspannt, du musst nicht sofort zum Frauenarzt. Nächste Woche anzurufen reicht aus.

LG Jule

Danke ;-)
Ok, dann warte ich bis Montag

Das einzige was du eventuell schon tun kannst, ist eine Hebamme anrufen. Ich hab meine in der 8. Woche angerufen und grade so noch einen Platz bekommen. Da ist man lieber zu früh als zu spät.

Zum Arzt musst du nicht sofort ;) ich war auch erst in der 8. Woche und das hat gereicht :)

Grandioser Tipp. Hebamme suchen ist ne gute Idee!

Arzt kann warten bis nächste Woche.

Alles Gute!

Oh ok.
Danke :)

Ich würde ganz entspannt warten bis sie wieder da ist ;)

Wieso Problem? Warte halt

Top Diskussionen anzeigen