Einleitung bei MuMu-Befund 2-3 cm

Hallo ihr Lieben,
Ich suche hoffentlich positive Erfahrungen mit Einleitungen um den errechneten Termin herum bei dem MuMu-Befund. Wegen SS-Diabetes soll es vmtl. morgen mit der Einleitung los gehen, bin dann 39+4. MuMu wie gesagt bei 2-3cm, heute morgen ging sehr viel Schleim ab (kleine Hand voll), Wehen sind durchaus vorhanden. Mit welchen Medikamenten wurdet ihr eingeleitet und wie lange hat es gedauert? Ist übrigens mein zweites Kind, das erste kam spontan ohne Einleitung (und ohne Diabetes) bei 40+6.
Würde mich sehr über Berichte freuen! Liebe Grüße 💕

Huhu 🙋🏼‍♀️
Ich wurde auch am 23.1.2019 eingeleitet.
Bei mir fing es mit Nelkenöltampons an ( die meiner Meinung nach aber nicht viel gebracht haben ), am nächsten Tag ging es pflanzlich weiter, ich sollte Wehentee trinken, habe ein Globuli bekommen und musste Eisenkraut zu mir nehmen. Aber auch an diesem Tag tat sich leider nichts 🤷🏼‍♀️
Freitag habe ich dann Tabletten bekommen, morgens eine halbe, 6 Stunden später 2 und abends auch nochmal 2. Um 23 Uhr ist dann meine Fruchtblase endlich geplatzt und 15 Minuten später hatte ich alle 50 Sekunden Wehen 🤪 die kleine wurde dann leider am 26.01 per Kaiserschnitt um 10.24 geboren :)
Alles alles Gute dir 🍀

Bei war so. Bei mir sollten auch einleiten doch 2 tage davor hab ich wehen bekommen und schmleimpfropf ging ab. In diese 2 tage hat sich nicht viel getan mumu 3 cm offen am 3 tag morgens hab ich pda bekommen weil ich konnte nicht mehr wegen schmerzen und hab nicht geschlafen. Hab um 6 uhr morgens wehentropfen bekommen und um 11:32 war unser kleiner Paul da.

Bei meiner 1. Ss war ich bei 40+5 im Krankenhaus mit geöffneten Muttermund von 5cm. Wehen waren auch vorhanden, aber nicht stark. Ich wurde dann an einen Wehentropf gehangen. Leider hat der nichts gebracht und am nächsten Morgen würde die Fruchtblase geöffnet und Nachmittags bekam ich noch eine Pda. Dann erst hat sich der Muttermund vollständig geöffnet.

Liebe Grüße von Maria mit Löwenjungen an der Hand (2,5) und kleinem 🐞 im Bauch (18+0)

Hallo #winke

ich wurde auch bei mm 2-3 cm eingeleitet - mit Tablette. Um 16.30 Uhr die Tablette, um 19 Uhr fingen die Wehen an und 23.28 Uhr war der kleine Mann da #verliebt

Liebe Grüße,
Flinda mit Pünktchen (morgen 10 Monate alt)

Top Diskussionen anzeigen