Muss schleimpropf blutig sein

Bin bei 40+2 und bei 2 cm offen und heute kommen iwie kleine schleimklumppen sry.. sber sie sind nicht blutig sondern ganz die normale farbe aber vorher hatte ich die klumppen nicht. Wehen habe ich aber auch keine

Nein, der muss nicht blutig sein!
Meine Hebamme sagte damals, wenn der Schleimpropf abgeht dauert es 1-2 Tage. Viel Glück.

Meine Hebamme meinte, wenn der Schleimpfropf abgeht, kann es trotzdem noch gut und gerne 2 Wochen dauern :D

Aber ist bei der TE eher unwahrscheinlich, sie ist ja schon sehr weit :)

Nur bei manchen geht er auch schon früher ab, da soll man keine Panik bekommen :)

Meiner war blutig und ging mit der ersten wehe ab, hab aber schon öfter gehört das er nicht blutig sein muss und auch schon weit vor der Geburt abgehen kann

meiner war ebenfalls mit Blutfäden und ging erst mit den Geburtswehen im KH ab

Top Diskussionen anzeigen