Wo spürt man den Schluckauf in Schädellage?

Hallo ihr lieben,

Wo spürt man Schluckauf wenn das Baby in Schädellage liegt oder auch in Beckenendlage?

Über eure Antworten freue ich mich sehr ☺️

Meine liegt momentan in der BEL (27 ssw) und wenn sie Schluckauf hat,dann wackelt der ganze Bauch 😅

Mein Ü-Ei liegt schon eine ganze Weile in Schädellage und ich merke den Schluckauf sehr und man kann ihn auch deutlich von außen sehen.

Ich merke das meist rechts (von mir aus gesehen) neben den Bauchnabel, aber ein Stückchen runter.
Manchmal wackelt aber auch der ganze Bauch.😆

Meine Maus liegt in SL und ich spüre es stark im Becken. Ganz leicht aber noch auf Höhe meines Bauchnabels. Aber extrem im Becken. Teilweise zuckt auch der mumu mit 🙈
Lg Tashi mit Cameron 19 Monate und Mäuschen inside 31+2

Bin in 36+0 und meine Maus liegt schon lange in SL.

Schluckauf merke ich immer unterschiedlich, je nachdem wie genau sie liegt. Manchmal liegt sie nah an der Bauchdecke, da wackelt alles und man fühlt es von außen.
Mal liegt sie mehr „innen“, da fühle nur ich es ganz zart. Mal berührt sie wohl dabei mein Becken oder so, da wackelt gefühlt mein ganzes Skelett :D

Ist immer unterschiedlich :)

Hey,
meine Kleine liegt schon wochenlang in SL, bin jetzt 35+1 und spüre sie immer von mir aus li. Seite, unterhalb des Bauchnabels..
Liebe Grüße..

Mein Kleiner war eine BEL, den Schluckauf spürte ich immer relativ weit unten. Dachte deshalb oft dass er sich gedreht hat. (hat er sich leider nie)
Dachte, bei BEL spürt man den Schluckauf weiter oben, da ich bei den vorher gegangen Schwangerschaften (beides SL) den Schluckauf auch immer unten gespürt habe! 🤔😉 Das muss also nichts heißen, am Schluckauf erkennt man die Lage selten, laut meiner Hebi!

Top Diskussionen anzeigen