Pampers Rabattcode

Hallo ihr lieben bald Mamis wollte es hier mit euch auch teilen bei rossmann bekommt ihr papers Größe eins für nur 23 Cent mit 10% Gutschein...tue euch den Barcode als Foto anhängen macht ein scream shoot und zeigt es an der Kasse pro Packung gibt es 3€ also wenn ihr 8 Stück kauft 8 mal dann scannen lassen...hoffe könnt es gebrauchen habe selbst 9 Packungen gekauft 😁😅

1

Hey, eine Packung für 23 cent? 😳 ist das echt wahr...?! Kann deinen BILD Anhang nicht finden.

Lg

2
Thumbnail

Ja wirklich es ist wahr also zuschlagen habe selbst ja welche gekauft...schicke das Bild nochmal

3

Huhu...da muss ich nochmal nachfragen...was kostet nun eine Packung mit dem Gutschein? Und die haben das ohne Probleme 9x von dem einem Foto abgescannt??

4

Genau ohne Problem haben die das 9 mal engescannt...also eine Packung kostet dann mit 10% Gutschein von denen was in der App gibt’s 23 Cent nur

5

Also wenn ich das richtig verstehe kostet die pampers in gr. 1 3,25 Euro ca und beim Rabatt von 10% werden ca. 32 Cent abgezogen!

6

Gr 1 haben wir nicht eine Packung gekauft. In der Windeltorte die wir geschenkt Bekommen hatten waren 3 Packungen verarbeitet. Die habe ich verbraucht und bin dann direkt auf Größe 2 umgestiegen. Die 1er waren meinem Baby an den Beinchen zu eng. Hätte ich die nicht Zuhause liegen gehabt wäre ich schon früher gewechselt. Wer es gebrauchen kann eine gute Sache.

7

Hallo das ist ja ein tolles Angebot! Habe auch sofort zugeschlagen.
Aber ist dieser Code nur für die Größe 1 oder kann man auch die größeren Größen einlösen?

8

Hallo. Hast du es heute ausprobiert?
Ich bin da eher verhalten...

9

Hi bist du die angebotbloggerin bei Instagram?