So wechsel jetzt zu euch habe heute mein ersten ulltraschal bei 5+5

Thumbnail

Guck euch mal bitte das Bild an ist das Zeit gerecht bis jetzt hatte im Oktober eine Fehlgeburt 6+3 wahr kein Herzschlag zu sehen und jetzt hab ich natürlich Angst.

1

Hii was hat der arzt gesagt? War nur eine fruchtholle zu seheb

2

Ja eine fruchthöle hat er gesehen und was ganz kleines da drin die Ärztin wahr sehr zu Frieden muss in eine Woche noch mal hin weil ich ja durch eine künstliche Befruchtung durch icsi schwanger geworden bin. Aber mache mich bestimmt einfach nur verrückt 🙈🙈🤭😂

10

Ich hoffe dieses Mal gehtalles gut!

Ich bin auch durch künstliche Befruchtung schwanger geworden, musste aber leider Dienstag ausgeschabt werden, weil kein Herzschlag zu sehen war. Darf ich fragen, wie lange du nach der Ausschabung pausieren musstest?

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Hey
Ich war auch gleich nach positiven Test Freitag was ich montags beim FA also etwa so weit wie du :) und auf meinem Bild sah das auch so aus und alles ist super bisher
Lg hibbeline mit Christopher 27+4

5

Danke schön das nimmt mir die Angst weg mache mich verrückt hoffe nächste Woche sieht man mehr 🥰

8

Christopher heißt mein Mann :-D

Alles Gute!#klee

4

Die fruchthöhle bei dir ist sogar schon größer :) sieht doch super aus 😊🌻

6
Thumbnail

Hallo. War heute beim Arzt bei 5+6, man hat auch nur was Kleines in der Fruchthöhle gesehen.

7

Das sieht sehr schön aus ❤️ herzlichen Glückwunsch Angst hat man glaube ich immer aber nicht so viel denken ☺️🌷

9

So sah das vor einer Woche bei mir auch aus.. :-) warte noch eine Woche- dann wirst du einen schönen Embryo mit Herzschlag sehen #herzlich

Ich bin übrigens auch nach einer ICSI schwanger geworden.. #verliebt