Frage an Agyrax-vertraute!! Hilfe!!

Hallo ihr Lieben,

Ich habe noch mal eine paar Fragen zur Einnahme und Bestellung von agyrax.
Ich bin in der 6ssw und merke wie die Übelkeit langsam wieder los geht, daher möchte ich mich gerne schon mal vorbereiten.
Würde es gerne mit agyrax probieren und mich interessiert wie ihr dosiert habt, 3x tgl. ?! Nur nach Bedarf?! Und welches ihr genommen habt? Habe gesehen dass es 25mg und 50mg gibt.
Falls jemand einen Link für mich hat würde ich mich auch riesig freuen. Versuche es aber die Tage mal über eine Apotheke zu bestellen in meinem Ort.

Ich danke euch vielmals und wünsche noch einen schönen Abend 🤗

1

Huhu also ich hab die 25mg bei Bedarf genommen, die Apothekerin sagte mir, dass ich 3× tgl eine nehmen kann.
Liebe Grüße und alles Gute 🍀💕

2

Ich hab es zweimal täglich 25 mg fest genommen.

3

Meine Hebamme sagt, höchstens 50 mg pro Tag!
Habe es momentan mit 2x täglich 25 mg im Griff. Sie meinte aber dass es vielen sogar noch besser geht, wenn man die Tabletten teilt oder viertelt und dann alle paar Stunden eine nimmt damit der Pegel gleich bleibt.
Sie helfen jedenfalls nicht gleich, man braucht einen gewissen Pegel damit die wirken.

4

Macht es denn Sinn die schon bei Übelkeit zu nehmen? Bisher habe ich nur schreckliche Übelkeit... Bei meiner Ss davor musste ich mich komplett bis zur Geburt täglich übergeben... Habe einfach Angst das es wieder so wird.... Vomex half gar nicht und MCP manchmal....

5

Ich hatte von der 6. bis zur 16./17. Woche extreme Übelkeit. Das fand ich noch viel schlimmer als das Erbrechen. Leider hat mir in der Zeit gar nichts geholfen und ich hab ALLES ausprobiert. Seit über 2 Wochen nehme ich jetzt in Ansprache mit meiner Hebamme täglich 50 mg. Nach einiger Zeit wars dann vormittags erträglicher Und seit ein paar Tagen ist es auszuhalten. Nehme die Tabletten erstmal weiter. Es kann aber auch begünstigt Sein, dass ich schon weiter bin.

6

Hallo,

ich habe 2x25mg am Tag genommen. Das ist laut Packungsbeilage das Maximum in der Schwangerschaft. Ich bin damit soweit ganz gut hingekommen. Die Übelkeit war zwar weiter da, aber nicht mehr ganz so stark. Erbrochen habe ich damit nur noch wenige Male pro Woche anstatt viele Male am Tag.

Liebe Grüße
Anne mit Benjamin (33+1)

7

Ich habe eine täglich genommen. Bis zur 16. Woche ca.
Ich gebe dir ein Tipp, bestell selbst online. Da kosten 4 Packungen ca. Um die 10 € . Ehr etwas günstiger. + Ca. 3,50€ Versand. Wird geliefert innerhalb 3 Werktagen. Habe in der Naturapotheke bestellt. Musst du mal googlen.
Das erste mal hab ich in der Ortsansässigen Apotheke bestellt. Da kosteten 3 Packungen , ungelogen, 60€ ...
also bitte selber online bestellen:)
Lg

8

Hallo,

bestellt habe ich immer selber in Belgien oder Frankreich.

Ich habe die Tabletten frühzeitig genommen so ca. ab der 7. Woche da es spätestens ab der 9. Woche schon extrem mit der Hyperemesis gravidarum war. Anfangsdosis war eine Tablette am Tag und zu den Spitzen musste ich fast 4 nehmen.

Alles Gute