In welcher Woche bin ich denn ungefähr?

Ich weiß normal erfahre ich das im 2 Wochen BEIM Arzt. Aber vll kann mir jemand eine richtet geben.
Ich hatte am 1.Februar den ersten Tag meiner letzten Periode und am 15. Februar müsste ca mein Ursprung gewesen sein.
Normal müsste ich doch jetzt Ende der 5 Ssw sein oder ?

1

Wenn du einen regelmäßigen Zyklus hast, müsstest du dann heute bei 4+6 (also letzter Tag der 5. Woche) sein.

2

Hey 👋🏼 ich hab mir eine App runtergeladen, da gibts du den letzten Tag deiner Periode ein und dann kann man sehen in welcher Woche man ist und auch wann der Entbindungstermin ist. Das stimmte alles mit der FA überein, natürlich gibts immer paar Tage Unterschied aber im großen und ganzen stimmt die App sehr gut! Liebe Grüße 😊

3

Ja genau, das passt 4+6 nach der gängigen Berechnungsmethode, aber wie gesagt wenn Es oder Einnistung später war, wirst du halt vom Arzt zurück datiert. Versteift dich also nicht auf den Tag, der Arzt wird dir dann den richtigen Entwicklungsstatus sagen.

LG