Wir haben ausgekugelt!

Wir haben es geschafft :-)!

Unsere Luisa Maria hat am 06.03.2019 um 19.46 Uhr nach Blasensprung das Licht der Welt erblickt! Sie ist 52 cm groß und wiegt stolze 3830 gr.

Die Geburt dauerte insgesamt 18 Stunden, wobei ich die ersten 12 Stunden kaum bis hin zu gar keine Wehen hatte. Gegen 15.30 Uhr oder so wurde ich dann eingeleitet. So um 18 Uhr bekam ich dann eine PDA, die hat es aber auch nicht mehr ganz geschafft so richtig zu wirken, dann war die Kleine schon da. Zum Ende hin ging dann plötzlich alles ganz schnell ;-). Zum Glück habe ich keinerlei Geburtsverletzungen!

Wünsche allen eine schöne Restschwangerschaft!

1

Herzlichen Glückwunsch 🎉🍀🌸

2

Herzlichen Glückwunsch ♥️🥰😍

3

Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch!! Das klingt ja alles ganz gut :)

Eine schöne Kennenlernzeit euch :)

4

Herzlichen Glückwunsch ❤️🍄🍀

5

Oh wie schön zu lesen... 😭
Herzlichen Glückwunsch zum großen Glück 🍀

6

Herzlichen Glückwunsch zur Maus!!!
Und ganz viel Soaß beim Kuscheln und kennenlernen!
Lg annamamana

7

Herzlichen Glückwunsch!