5+2

War heute beim Frauenarzt . Es war leider nur eine leere fruchthöle zu sehen . Jemand was Ähnliches erlebt . ?

1

Was sagte dein arzt? War ein dottersack zu sehen

2

Nein irgendwie nichts . Der Arzt meinte das wäre zeitgerecht und hätte er so erwartet .
Frag mich nur wieso manche da schon was drin haben 🙈

3

Das hat meistens was damit zu tun wie lange dein Zyklus ist manche haben ein langen oder kurzen Zyklus ...😊

4

Ich war bei 6+4 da, und da gab es einen 0,5 mm Punkt mit Herzschlag. In meiner letzten Schwangerschaft hatte ich bei 5+o nur eine leere Fruchthöhle. Die endete dann bei 6+4 leider in einer FG. ABER: 5+2 ist auch sehr früh. In einer Woche sieht man bestimmt schon viel, viel mehr. Hab Vertrauen in deinen Körper.

5

Mhhh das ist doch echt blöd
🙈

6

Mir ging es ganz genauso, dottersack war absolut nur zu erahnen, sie meinte aber auch passt alles soweit u in 12 Tagen nochmal kommen. Ich weiß genau wie du dich fühlst, aber ich versuche nur positiv zu denken!

7

Käthes bei dir aktuell oder war das früher so bei deiner Schwangerschaft ?

8

Bist du auch 5+2