5+5 Ultraschallbild

Thumbnail

Musste heute ins Krankenhaus da ich plötzlich Schmierblutungen bekam. Im Krankenhaus wurde ein Ultraschall gemacht und man konnte anscheinend die Fruchthöhle 20mm und den Dottensack 3.8mm sehen. Aber kein Embryo, da noch zu früh! Was sind aber die anderen Punkte in der Fruchthöle, weiss das jemand?!

1

Das Foto ist von Januar???

2

Ahhh falsch:))))) okay.. also es sieht alles normal aus denke ich :)) ein Gummibärchen baby siehst erst etwas später .. lg

3

Hiii du hatte am dienstag schmier und blutung bin bei 5 plus4 war im kkh haben fruchtholle und dotersack gesehen und glaub empryo auch bin mir nicht sicher mehr.. sie meintw nur fur ein herzschlag ist es zu früh.. muss alle 2 tage blut abgeben.. was haben sie bei dir gesagt

4

Bei mir gar nichts! Muss nicht mehr hin, nichts abgeben... musste nicht einmal blut geben um den hcg zu messen!! Nichts 😭😭 schon komisch?? Hattest du starke schmierblutungen? Mit frischem blut?

5

Ja mit frischem
Blut am
Dienstag und jetzt nichts mehr:(( habe angst