Ssw 5+2

Thumbnail

Ich war am Montag beim Fa und man hat nur die leere Fruchthöhle gesehen. Ich muss jetzt am Montag nochmals zum Ultraschall. Was meint ihr ist das normal in dieser Woche, das man nur die leere Früchthöhle sieht? Ist meine erste sw. Was hat man denn bei euch so gesehen?

1

Wann war denn deine letzte Periode?

2

27.01.2019

3

Dann ist das völlig okay..mach dir erstmal keine Gedanken, süße

weiteren Kommentar laden
5

Mach dir keine Sorgen! Bei mir hat man an 5+3 auch nur eine leere Fruchthöhle gesehen. An 6+0 dann embryonale Strukturen und bei 7+4 den Herzschlag!
Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit ❤!
Liebe Grüße,
Bienchen mit Lina an der Hand und Krümel im Bauch ( 7+6 )

6

Ich hoffe du bringst mir Glück 😍😍
ich war bei 5+3, bei 6+0 dann die leere Fruchthöhle, und hoffentlich morgen bei 7+4 das Herz 😍