Wie de Zeir rumbekomme.....

Hi Mädels,

ich habe bereits am Samstag positiv getestet. Heute bin ich ES+14. Am 18.03.habe ich meinen ersten FA Termin da bin ich dann 5+4.

Jeder Tag zieht sich wie Kaugummi, wie soll man denn die Tage rumbekommen :-(

Und dann erst noch die Zeit bis zur 12SSW.

Habt ihr euch irgendwie abgelenkt? :-D

1

Hallo rine,

Ich hab mich ziemlich in die Arbeit reingehängt und Überstunden geschoben. Nicht die beste Methode, aber es hat geholfen 😅. Alles Gute dir!

Lg, babyelf mit 🌟 und babygirl inside (35+6)

2

Irgendwann gewöhnt man sich dran. Die ersten 12 Woche waren unfassbar lang, jetzt geht es so schnell... Ich habe versucht, normal weiter zu leben und keine negativen Berichte und Co zu lesen.

3

Ich hab in Woche 6 bei meinem Arzt angerufen und sollte dann in Woche 8 kommen, um ganz sicher was zu sehen.

Das waren echt ewig lange 2 Wochen. Aber ich hab versucht möglichst wenig dran zu denken und Bescheid wussten auch nur wenige, daher konnte ich auch nicht viel drüber reden, was dann ganz gut war :D

Auch wenn es sich nicht so anfühlt - die Zeit geht rum :)

4

Hey,

mein erster Termin war immer zwischen Ende der 7. und Mitte der 9. Woche. Das heißt im Schnitt 3-4,5 Wochen warten... #schwitz Im Idealfall ganz ganz viel ablenken... Was schönes unternehmen, Bücher lesen (am besten gar nicht so viel hier im Forum, das kann echt Angst machen), mit Freunden ausgehen,... Je nachdem, was so machbar ist. :-) Aber das ist bekanntlich oft auch leichter gesagt als getan. #hicks Schlussendlich heißts sonst warten und das beste hoffen. #herzlich

Irgendwie geht es immer weiter. Nach dem ersten Termin wartest du auf den nächsten. Du wartest auf die 12+0. Auf die ersten Bewegungen. Auf 20+0 (Halbzeit). Auf die ersten von außen spürbaren Bewegungen. Auf den Bauch... Aufs Ende der Frühchenzeit, auf den Wehenbeginn... #huepf

Irgendwann kommt der Tag, da fragst du dich, wo die Wochen geblieben sind. Aber gerade am Anfang zieht sich die Zeit total. Am Ende rennt sie.

Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft! #klee

LG erdbeerchen mit 4 Kindern an der Hand, #stern fest im Herzen und Ü-Ei (15+1)