7+? Us, wie groß waren eure krümmel:)

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben ,
Hatte heute nochmal einen US
Laut meiner Rechnung müsste ich 7+3 sein aber glaub anhand der ssl bin ich 7+1 hab garnicht so genau drauf geachtet was auf dem Gerät stand ^^

Ich war nur von dem schlagenden Herzchen überwältigt :)
Mein krümmel ist 1.1 cm groß wie wars bei euch ?

Mein Gummibärchi war 1,5

Ich hoffe 1.1 cm ist nicht zu klein :(

Meins war bei 7+6 1,4cm gross

Meins war am Dienstag bei 7+5 ssw
1,46 cm

Meins war bei 7+1 knapp 1 cm

Das beruhigt mich :)

Bei 7+0 wars knapp 1 cm :)

Hallo, mein Kleines war bei 7+3 bei 1,4cm 🥰

Unser Krümelchen war bei 7+2 auch 1,1 cm, also lt. Ultraschall bei 7+1. Nicht immer denken, dass iwas zu klein ist oder nicht stimmt, dann hätte der Arzt schon was gesagt 😉
Alles Gute weiterhin 🍀
Ladyschatzi mit Krümel (13+5)

Thumbnail Zoom

Hallo
Als ich bei 7+4 war, war meins 14,3 mm groß💕
Glaub das kann aber ein wenig varriieren, vorallem da rein rechnerisch ja von einem 28 Tags Zyklus ausgegangen wird und den hat nunmal nicht jeder :)

Hallo Liebes , ich hatte heute auch mein Ultraschall termin bin 7+2 aber auf dem ultraschall gerät stand 7+1 mein baby bärchen schnucki puuuh ist 1,03 cm ach ich bin soo verliebt dir alles guteeeee 😍😙

Thumbnail Zoom

Ich hatte heute bei 7+0 meinen ersten Termin(laut FA, nach meiner Berechnung 7+2 :D Aber is mir auch egal, weiß nicht genau wann der ES war, hab nur selten einen Zyklus über 26 Tage und die Ärztin ging von 28 Tagen aus).
Krümel ist 10,2mm "groß" :)

Sieht doch super aus :) wann war dein erster Ultraschall und was hat man da gesehen? Vielleicht hast du ein Bild? Ich darf am Montag bei 7+0 auch nochmal kommen.

Hey,

mein jetziger Krümel war an 7+6 süße 1,33 cm groß. #verliebt

#winke

LG erdbeerchen mit 4 Kindern an der Hand, #stern fest im Herzen und Ü-Ei (15+1)

Bei 7+2 war's 1,05 cm groß


LG Casina 🌸 mit Böhnchen 18+2 💕

Top Diskussionen anzeigen