21+0 und die ersten Bewegungen von außen gesehen 😍

Hallo ihr lieben habe heute die ersten Bewegungen von außen gesehen und es ist Mega schön ❤️.

Wie geht es euch so um die 21+ Woche?

Alles Liebe und gute euch allen

Huhu
Bin heute 20+ und spüre den Bauchzwerg auch seit 3 Tagen von außen. Wenn allerdings der große Bruder oder der Papa die Hand auf den bauch legen ist Ruhe :(.

Das war bei unserem Großen auch schon so. :)
Lg Mio

Ich bin in der 23.Woche und merke die Bewegungen auch deutlich von außen. Wenn allerdings mein Partner oder meine Eltern die Hand auflegen ist ruhe.

Ja meiner Tochter musste ich das auch über mehrere Wochen immer wieder probieren das sie den kleinen spürt. Aber es ist einfach toll wenn es dann klappt und sie doch strampeln so das man es sieht oder merkt 🙈😍

Bin 21+5 und spüre nix 🤷‍♀️ nada ..hab auch ne VWP...denke das wird noch eine Weile dauern ..wahrscheinlich noch Wochen 🤷‍♀️

Hey so geht es mir mit meinem Bauch. Der will einfach nicht so wirklich wachsen 🙈. Ich drücke dir die Daumen das du auch bald dein Baby spürst ;)

Bischen Bauch hab ich schon aber auch Speck 😂..denke die ganze Kombi führt dazu dass das noch lange dauert!
Da es meine erste ss is weiß ich auch nicht was ich spüren soll außer Tritte ..manchmal habe ich das Gefühl das mein Darm rumort ..könnte auch das Baby sein 🤷‍♀️

Top Diskussionen anzeigen