GebÀhrmutterhals 24ssw

Hallo ihr lieben đŸŒ·
wie lang war euer GebÀhrmutterhals in der 23/ 24ssw?
Meiner war sonst immer sehr lang , ca 6cm und nun war ich gestern beim fa und er hatte nur noch 3,9 cm . Bin ab heute in der 24ssw. Nun soll ich nÀchste Woche nochmal kommen, damit es kontrolliert wird.
Ich mache mir jetzt Gedanken, habe auch noch 3 Kinder hier , mache aber die ganze ss wirklich langsam.
Hattet ihr das auch ? Und wie war eure lÀnge ?
♄ Liebe GrĂŒĂŸe

Hallo!
Ich bin derzeit 22. ssw und meiner ist momentan 4,5cm!
In meiner ersten ss war er in der 25ssw bei 4cm!
Denke also die lĂ€nge ist gut bei dir... nur wahrscheinlich hat er sich paar mm verkĂŒrzt in den letzten tagen, oder?

Lg

Huhu
Ich hab leider jede ss Probleme damit..
Ich bin jetzt in der 16 ssw und mein gebĂ€rmutterhals ist innerhalb von 1 woche auch von 5 auf 3.7 gekĂŒrzt..
3.7 ist an sich sind noch total super..
Aber es heißt ruhe halten und nicht viel laufen usw
Ist meine 3 ss

3,9 ist doch super!? Soviel haben viele Frauen schon von Anfang an :-)
WĂŒrde mir da ehrlich gesagt keine großen Sorgen machen #huepf

Ich bin ein schlechtes Beispiel #rofl
24ssw hatte ich noch 1,5cm das ging dann runter bis auf 5mm und inzwischen (30ssw) hab ich wieder 1,8 #huepf

Ich muss seit 6 Wochen mehr oder weniger strikt liegen. Sprich ich stehe nur auf um zur Toilette zu gehen und um zu duschen.
Schön ist anders aber was tut man nicht alles #hicks
Mein Wunschziel ist bei 36+0 anzukommen und bisher sieht das ganz gut aus :-)

Das ist super zu hören!
Ich habe deine Geschichte mitbekommen und bin immer bissl "alarmiert", wenn ich ein Posting von dir sehe.
Freut mich gerade sehr doll, dass du erstens schon in der 30. SSW bist und zweitens dein GMH gerade nicht herumzickt.
Ich drĂŒcke euch weiterhin die Daumen #klee

Oh wie lieb von dir #herzlich

Jaa wir sind auch wirklich happy das es diesmal im Großen und Ganzen recht gut lĂ€uft.
Das mit dem GebÀrmutterhals ist zwar auch doof aber da haben wir schon schlimmere Sachen durch.
Ein paar Wochen noch #huepf

Meiner ist von Beginn an bei 4 cm..

Meiner war bei 20+6 Ssw bei 3,7 cm bin mal gespannt was am Dienstag raus kommt. Hab schon bisschen Bammel weil bei meiner Tochter hatte ich ein Gmh in der 29Ssw nur noch 1 cm wo ich deswegen im Kh und war.
DrĂŒcke Daumen das er bei dir so bleibt oder besser wird .
Lg Sabrina mit Melina an der Hand und Baby Boy im Bauch 23+5Ssw

Top Diskussionen anzeigen