Total platt - liegt es am Wetter?

Hallo zusammen,

gibts hier noch ein paar andere, denen es aktuell zu geht ? Ich bin ständig müde, fühl mich zu nichts motiviert und könnte nur auf dem Sofa liegen 😄
Ist das diese Frühjahrsmüdigkeit oder liegt das doch an der Schwangerschaft? Der große Bauch macht’s natürlich nicht grad leichter - aber 5 Wochen hab ich noch 🤰🏼💪🏼
Müde Grüße,
Bambi (35. SSW)

An sich vergeht die Schwangerschaft wirklich unglaublich schnell, aber an diesen müden Tagen hat man das Gefühl, dass die Zeit still steht...
Wird Zeit für mehr Sonne und längere Tage 😊

Hier!

Liege flach. Kreislauf spinnt heute völlig. Puls bei 100+ in Sitzen und fühle mich total kraftlos. Nicht Mal Schwindel oder so, einfach schwach.

Lg 29. SSW

Ich bin zwar erst in der 12. ssw aber mir gehts auch so.. heute nochmal ganz massiv. Seit ner Stunde will ich los zum einkaufen und sitze hier immer noch in Jogginghose 😂 ich schiebe es aufs Baby 😜

Hey

Mir ging es gestern so. Da konnte ich mit mir gar nichts anfangen.

Heute bin ich voll Energie und hab ganz früh im Garten geharkt, Wäsche gewaschen und aufgehangen und die Hälfte meiner Fenster geputzt. Alles ganz langsam, ich fühle mich heute prima!

Alles Gute 🍀
HannaBaby2019 mit Zwillingen🥚🥚 24. SSW

Ohh das kenne ich, mein Freund nennt mich immer wetterfrosch 😂 ist das Wetter scheisse ist meine Laune meistens auch im arsch, scheint die Sonne bin ich auch ein Sonnenschein 😂 ich glaub ich hab echt eine winterdepression oder schlechtwetterdepression.

So geht es mir seit 10 Wochen und ich bin erst in der 18. Woche. Bei mir ist es also defintiv die Schwangerschaft und nicht das Wetter.:D

Ich bin jetzt in der 37. Woche und auch ständig müde :D und das schon länger...

Ich glaube, der Körper sammelt einfach Kraft für die Geburt :) und ich schlafe natürlich schlecht, was nicht grade positiv dazu beiträgt, fit zu sein :D

Ich halte jetzt eben viele kleine Nickerchen! :)

Jaaa, das mit den Nickerchen passiert einem einfach😂
Nachts lieg ich auch oft wach und finde keine Ruhe, dafür mach ich dann morgens den Fernseher an und schlaf ziemlich direkt ein 😅

Das Problem bei mir ist nicht mal, dass ich keine Ruhe finde. Ich muss nur so im 2 Stunden Rhythmus (maximal) aufs Klo. Oder hab Sodbrennen und werde davon wach. Oder der Bauch ziept. Oder oder :D ganz schön anstrengend...

Mir geht es genauso. Ich bin leider durchgehend müde und erschöpft und quäle mich in dem Zustand jeden Tag zur Arbeit. Bin erst in der 7. SSW. Wo soll das nur enden? Sich deswegen krank schreiben lassen finde ich irgendwie komisch. Dennoch ist es jeden Tag ein Kampf gegen die Müdigkeit und Erschöpfung 😅😢

Huhu,
ich bin seit heute erst in der 17. ssw, aber mir geht's genauso.
Ich gucke mal, dass ich meine Ernährung (mehr gute Fette, weniger Zucker) bissl umstelle, vielleicht bringt das was #augen

LG Lelamari mit Augustmädchen #herzlich

Mir geht es heute genauso. Ich bin jetzt in der 32. Schwangerschaftswoche musste mich eben auch mal 1 Stunde hinlegen. Das kenne ich sonst auch nicht 🤷🏻‍♀️

Top Diskussionen anzeigen