Total platt - liegt es am Wetter?

Hallo zusammen,

gibts hier noch ein paar andere, denen es aktuell zu geht ? Ich bin ständig müde, fühl mich zu nichts motiviert und könnte nur auf dem Sofa liegen 😄
Ist das diese Frühjahrsmüdigkeit oder liegt das doch an der Schwangerschaft? Der große Bauch macht’s natürlich nicht grad leichter - aber 5 Wochen hab ich noch 🤰🏼💪🏼
Müde Grüße,
Bambi (35. SSW)

1

Hey
Ich bin in der 28.ssw und ich hab das irgendwie phasenweise .. manche Tage kann ich Größe Wanderungen machen und bin topfit und abends auch nicht müde und an anderen Tagen steh ich um 9 auf und leg mich um 12 wieder ins Bett weil ich einschlafen könnte 😂 ich schieb das mal auf unseren kleinen stinker .. aber das Wetter zur Zeit animiert halt auch nicht richtig mal spazieren zu gehen oder so .. ein bisschen Luft macht ja meistens wach 😊
Du hast es ja bald geschafft 👍.. ich sag ja auch schon immer ist ja nicht mehr so lange dann lachen alle 😂aber ich halte daran fest
Lg hibbeline mit Christopher 27+4🤰

9

An sich vergeht die Schwangerschaft wirklich unglaublich schnell, aber an diesen müden Tagen hat man das Gefühl, dass die Zeit still steht...
Wird Zeit für mehr Sonne und längere Tage 😊

2

Hier!

Liege flach. Kreislauf spinnt heute völlig. Puls bei 100+ in Sitzen und fühle mich total kraftlos. Nicht Mal Schwindel oder so, einfach schwach.

Lg 29. SSW

3

Ich bin zwar erst in der 12. ssw aber mir gehts auch so.. heute nochmal ganz massiv. Seit ner Stunde will ich los zum einkaufen und sitze hier immer noch in Jogginghose 😂 ich schiebe es aufs Baby 😜

4

Hey

Mir ging es gestern so. Da konnte ich mit mir gar nichts anfangen.

Heute bin ich voll Energie und hab ganz früh im Garten geharkt, Wäsche gewaschen und aufgehangen und die Hälfte meiner Fenster geputzt. Alles ganz langsam, ich fühle mich heute prima!

Alles Gute 🍀
HannaBaby2019 mit Zwillingen🥚🥚 24. SSW

5

Ohh das kenne ich, mein Freund nennt mich immer wetterfrosch 😂 ist das Wetter scheisse ist meine Laune meistens auch im arsch, scheint die Sonne bin ich auch ein Sonnenschein 😂 ich glaub ich hab echt eine winterdepression oder schlechtwetterdepression.

6

So geht es mir seit 10 Wochen und ich bin erst in der 18. Woche. Bei mir ist es also defintiv die Schwangerschaft und nicht das Wetter.:D

7

Ich bin jetzt in der 37. Woche und auch ständig müde :D und das schon länger...

Ich glaube, der Körper sammelt einfach Kraft für die Geburt :) und ich schlafe natürlich schlecht, was nicht grade positiv dazu beiträgt, fit zu sein :D

Ich halte jetzt eben viele kleine Nickerchen! :)

8

Jaaa, das mit den Nickerchen passiert einem einfach😂
Nachts lieg ich auch oft wach und finde keine Ruhe, dafür mach ich dann morgens den Fernseher an und schlaf ziemlich direkt ein 😅

10

Das Problem bei mir ist nicht mal, dass ich keine Ruhe finde. Ich muss nur so im 2 Stunden Rhythmus (maximal) aufs Klo. Oder hab Sodbrennen und werde davon wach. Oder der Bauch ziept. Oder oder :D ganz schön anstrengend...

11

Mir geht es genauso. Ich bin leider durchgehend müde und erschöpft und quäle mich in dem Zustand jeden Tag zur Arbeit. Bin erst in der 7. SSW. Wo soll das nur enden? Sich deswegen krank schreiben lassen finde ich irgendwie komisch. Dennoch ist es jeden Tag ein Kampf gegen die Müdigkeit und Erschöpfung 😅😢

12

Hey,

mir geht es auch so, seit Tagen (oder besser Wochen) fühle ich mich einfach nur schlapp und kann mich zu nichts motivieren. Meine Nächte sind allerdings auch nicht mehr wirklich erholsam. Erstmal schlafe ich erst weit nach Mitternacht ein und werde dann ständig wieder wach, weil irgendwas weh tut oder ich mal wieder zum Klo muss. Entsprechend schaffe ich am Tage so gut wie gar nichts. Gestern hab ich Staub gesaugt und die Küche aufgeräumt und lag danach mit Schweißausbrüchen auf dem Sofa. Nachts wurde ich dafür auch gleich mit "Wehen" bestraft. Scheinbar braucht mein Körper jetzt also einfach viel Ruhe, also bekommt er die jetzt auch.. 🤷‍♀️

Liebe Grüße
Anne mit Benjamin (33+1)