babybäuche ?

hey ihr lieben,

ab wann und wieviel ist euer bauch in der ersten Schwangerschaft gewachsen?
ich bin in der 9 woche und mir passt nur noch 1 Hose.. kann doch nicht sein oder 🙄

Ist bei jedem unterschiedlich, ich bin morgen in der 18 SSW und meine Hosen passen zwar noch, aber lange sitzen kann ich nicht mehr - da fängt es an zu zwicken, trage jetzt mehr Kleider und Leggings mit langen Oberteilen :-)

Hey
Ich hab nur Stretch Hosen von Engelbert gehabt die haben bis zur 12. Woche gut gepasst und dann aber auch gezwickt .. also hab ich so ab Woche 13/14 ungefähr umstandshosen gekauft und die sind super bequem :)
Lg hibbeline mit Christopher 27+4🤰

Hallo
Ich bin in der 10 ssw und passe noch in ein paar Hosen, allerdings sind diese schon sehr unbequem . Muss aber auch sagen , dass ich in den letzte. Wochen mehr gegessen habe , da mir sonst schlecht wurde . Habe 3kg mehr.

Danke für eure antworten 😊

Meine Hosen habe ich ab der 10. Woche auch schon mit Haargummi am Knopf getragen und mir in der 12. Woche Umstandshosen gekauft. Das war dann deutlich bequemer 😄

So hatte ich es auch gemacht 😂 jetzt in der zweiten trage ich seit der 9. Ssw umstandshosen. Meine anderen hätten nich gepasst aber so ist es bequemer 😊

Naja ich glaube das ist nur blähbauch. Bin in der 25 Woche und jetzt habe ich langsam bauch. 9 ssw halte ich für Quatsch...

Das hab ich so auch immer vermutet stimmt aber nicht . Ich bin in der 12 Woche fast vorbei und hab wirklich eine kleine Kugel die man schon in der 9 Woche sehen konnte. Ist allerdings das vierte Kind. Bei allen anderen war es nicht so. Bin aber schlanker wir früher und der Bauch ist schon eindeutig .

Thumbnail Zoom

Vielleicht ist einfach jeden Schwangerschaft anders! Ich glaube kaum das es ein blähbauch war..
12. ssw

Ich hatte genau so ein Bauch schon in der 8-10.SSW und das war ein Blähbauch 😊Ab der 12.SSW geht erstmal zurück und dann wird irgendwann wieder wachsen.

Bis jetzt ist er nur größer geworden und nächste Woche ist Halbzeit :)

in der 1.ss hat man ab der 21.ssw leicht was gesehen, bei der 2. SS ab der 19.SSW.

Jetzt bin ich in der 21.ssw und habe mir nun Hosen mit Gummibund bestellt,da meine schwer zugehen. Die Gewichtszunahme bisher 4kg

In der ersten Schwangerschaft ist mein Bauch erst sichtbar ab der 20. Woche langsam gewachsen, davor hat man fast nichts gesehen. Meine Hosen haben aber schon ca ab der 16. Woche gezwickt, vor allem im Sitzen.

Kann sein . Dachte auch nie das es sein kann aber mit dieser ss ist alles anders

Bei mir ist eher witzig ab der 10 ssw sind mir meine Hosen zu groß geworden und ab der 12 ssw hab ich auch mein erste umstandshosen in einer Nummer kleiner geholt weil ich abgenommen habe...
Mittlerweile in der 16 Ssw hätte ich noch ne Nummer kleiner haben können aber ich hoffe das die Kilos jetz mal drauf kommen:D

Top Diskussionen anzeigen