Partner kann sich nicht so richtig auf das Baby freuen!

Hallo ihr lieben, ich bräuchte mal eure Hilfe bzw. Rat?! Mein Partner kann sich mit dem Gedanken nicht anfreunden das wir ein Baby bekommen.Weil er ist seit paar Monaten selbstständig und hat Angst das er nicht genug Zeit fürs Baby haben könnte. Das versetzt ihn in Angst und Panik. Wer hatte schon mal so eine ähnliche Situation?

vielen lieben Dank

so ist es, bei uns gibt es öfters Papa-Kind Tag, da unternehmen die Zwei ohne mich was zusammen. Wo der Wille da der Weg

Bin ja erst in der 8 ssw

Eben, da ist es grade für den Mann noch ganz abgedreht. Ich als Frau fand es ja schon komisch, hab aber gemerkt, dass im Körper was anders ist. Das hat der Mann ja gar nicht. Er hat in Woche 8 das Herz schlagen sehen und fand das auch toll, aber trotzdem surreal (ging mir auch so).

Ihr wachst da schon in eure Rollen rein :)

Top Diskussionen anzeigen