Baby Nr. 3 - ab wann Kindsbewegungen?:) September/Oktober-Babys

Hallo ihr Lieben,

puh, nun bin ich schon in der 11. Woche und meine Angst wird stärker. Im Oktober haben wir es genau in der 11. Woche mit der FG erfahren....
morgen habe ich wieder einen Termin bei meiner Ärztin und bin super aufgeregt...

Wie gehts euch sonst so? Gerade die September/Oktober-Mamis?

Nun mal meine Frage:
Ab wann habt ihr eure Zwerge gespürt? Meine Große habe ich erst ab der 17/18. Woche gespürt und die Kleine trotz VWP in der 13. Woche :)

Nun bin ich schon sehr aufgeregt, wann es wohl jetzt soweit sein wird 🙈


Alles Liebe Fly mit 2 Mäusen an der Hand, Böhnchen im Himmel und Murmel im Bauch.:)

Hier auch Baby nr 3 aber schwangerschaft nr4. Bin jetzt 11+3 und habe auch mega Angst, zumal ich immer wieder leichte Blutungen habe. Und heute habe ich ein sehr starkes Ziehen. Habt ihr eigentlich ein Gerät um die Herztöne selbst zu hören? So zur Beruhigung? Mache mich total verrückt :(

Die ersten beiden habe ich so ca.ssw 20 gespürt

Ich hatte einen Sonoline während der letzten Schwangerschaft, weil ich davor auch 2 Fehlgeburten hatten und ja es hat einen wirklich ein Stück weit beruhigt, allerdings findest du damit wahnsinnig viele Geräusche und das kann natürlich auch sehr verunsichern wenn man das Herz dann mal nicht findet.

Huhu...ich bin mit Kind Nr. 3 schwanger und Mitte der 19. SSW, aber ich spüre noch nichts. In den beiden SS zuvor habe ich sie das 1. Mal um die 20. SSW herum gespürt. Ich bin auch gespannt. Liebe Grüße und alles Gute.

Top Diskussionen anzeigen