Orthomol natal, femibion was nehmt ihr ?

Hey ihr lieben,
Ich habe den ersten Monat immer orthomol natal genommen... nach einer Zeit gehen mir aber diese 8 Tabletten echt auf die Nerven... und nehme jetzt seid 1 Woche femibion... habe das Problem das mir von Gemüse richtig übel wird was davor nie der Fall war - hoffe das ändert sich jetzt bald...

Meine Frage: was könnt ihr empfehlen ? Damit eure kleine Zwerge auch top versorgt sind ?

Lg Natalie mit 2 Wunder im Bauch ( 9+4 )

1

Hallölle

Ich nehme Veltanal Plus seit der 12.ssw. Vorher habe ich Folio Forte genommen. Ich komm mit beiden Produkten sehr gut zurecht. Bei Der Velnatal finde ich es gut das es nur eine Tablette ist, diese ist zwar ziemlich groß, ich hab damit aber um Glück keine Probleme 😜
LG 💙

2

Mein Mann hat direkt am Test-Tag auch zwei Pakete Orthomol angeschleppt.
Mir war nie übel während der Schwangerschaft, aber der Tabletten Haufen war mir zuviel.

Ich nehme zurzeit (24.SSW) Floradix(Eisen plus Folsäure), Sandoz Magnesium Brausetablette und irgendwelche Omega-Kapseln auf Leinöl Asus, da ich nicht so auf Fisch-Bäuerchen stehe😉

Der Rest kommt mit meiner Nahrung rein.

3

Leinöl Basis sollte das heissen

4

Hallo

Ich nehme femibion, hatte ich bei den zwei anderen SS auch .

Alles liebe

5

Ich nehme das Mama A-Z von dm. Da war einfach der Preis ausschlaggebend :D

Meine Werte waren aber immer top beim Arzt (hatte erst Angst, dass es quasi zu günstig ist). Aber meine Ärztin meinte, das sei genauso gut wie teurere Produkte :)

6

Huhu!

Ich nehme Orthomed Pregna als Pulver mit Kapseln. Habe das schon in meiner ersten Schwangerschaft genommen, nachdem mir die vielen Kapseln zu viel waren und kann es nur empfehlen. Mische das Pulver
mit Wasser oder Saft. Dazu nimmt man dann zwei bzw. drei Kapseln (je nachdem ob man die Milchsäure Kapsel nehmen will!).

Weiterhin eine schöne Schwangerschaft

LG

7

Ich habe die ersten 14 Wochen Folio Forte genommen und danach A-Z Mama von DM. Und das nun schon die dritte Schwangerschaft 🤰🏼

8

Hallo
Ich nehme elevit 1 bis zur 12.ssw dann elevit 2
Hieß vor 2-3 Jahren noch Gynvital gravida und soll auch zu den besten Präparaten gehören.
Lg

9

Hallo

Ich bin aktuell 6+0 und nehme seit 2 Zyklen vorher Elevit 1.
Ab Woche 13 dann Elevit 2.

Lg