Fliegen im 3. Trimester

Guten Morgen, gibt es hier Mädels unter uns, die schon mal im 3. Trimester in den Urlaub geflogen sind? Speziell Ende 7. / Anfang 8. Monat? Vorausgesetzt der FA hat das „go“ gegeben?
Danke und LG 🤰🏽

Das Problem wird wohl sein, dass viele Fluggesellschaften dich nicht mehr mitnehmen.
Informiere dich vorher ganz genau bis welche SSW du bei der, mit der ihr Fliegen wollt Schwangere fliegen dürfen.
Eine Bescheinigung vom Arzt braucht man soweit ich weiß zusätzlich trotzdem.
Ansonsten würde ich sagen so wie du fit bist spricht nichts dagegen.

Hallo,

ja ich fliege am 19.03. nach Lanzarote und bin dann in der 29. SSW. Ich fliege mit Eurowings und mein Reisebüro hat nachgefragt, die nehmen bis zur 36. Woche mit.

Am 14.03. habe ich nochmals einen Termin bei meiner Frauenärztin und werde mir die Flugtauglichkeit dann sicherheitshalber noch bescheinigen lassen. :-)

Wenn die Fluggesellschaften dich mitnehmen und das Land dich noch reinlässt und der Gyn sein OK würde ich fliegen.

Hallo,
wir fliegen auch in der 31.SSW für eine Woche nach Mallorca.
Sofern die Ärztin kein Negativ gibt.

Ich benötige bei Eurwowings nur den Mutter Pass. Condor würde zum Beispiel ein Attest verlangen.

Top Diskussionen anzeigen