Nasser slip

Hallo ihr lieben

Bin in der 34+5 ss und habe mehr mals in der woche einen nassen slip .

Könnt ihr mir sagen vlt was das ist ?

1

Mach eine Binde oder eine Slipeinlage in den Slip.
Und schaue nach der Farbe.
Zum anderen beobachte ob es cremig - flüssig - schleimig ist.
Das Kind liegt nun ja sehr tief - aber ich denke es ist einfach Ausfluss u KEIN Fruchtwasser.

3

Na es ist sehr flüssig wie wasser und durchsichtig

2

Guten Morgen!

Wahrscheinlich Ausfluss. Oder Urin.
Zum Ende der SS leider nicht ungewöhnlich 😕.

Liebe Grüße,
Sardine 36+6 💙

4

Ich hab das seit der 31. Woche auch immer mal wieder. Und hatte immer so panik, dass es Fruchtwasser ist. Mein Slip war aber eher feucht, nicht richtig nass.

Es ist aber immer Schweiß/Urin gewesen. Total nervig, sag ich dir.

Wenn du testen willst, ob du Fruchtwasser verlierst - Unterhose aus, nackig rumlaufen. Läuft es kontinuierlich an den Beinen runter, lass es bitte beim Arzt abklären :)

5

Oder du holst dir diese Handschuhe mit PH Streifen aus der Apotheke.
Ich hatte das auch, bei mir war es Ausfluss