Heute ETS - und richtig Angst

Hallo die Damen,
ich hatte letztes Jahr im August eine FG in der 12SSW (Entwicklungsstand 8SSW)..

Dieses Mal sieht alles vesser aus...war das letzte mal bei 11+0 bei meiner FÄ und alles war gut.

Jetzt habe ich heute bei 12+3 Termin zum ETS aber bei einer anderen FÄ (Degum II)...

Ich habe heute dafür extra Urlaub.. und naja...mein Mann schnarcht neben mir und ich bin seit halb 4/4 wach...einfach vor Angst.. ich höre ständig irgendwelche Diagnosen.. kein Herzschlag mehr...offener Rücken...ich kann es nicht abstellen. ..🙈🙈

Bitte baut mich auf 🙈

1

Kann dich verstehen.aber denke bitte positiv!!!dein Baby wird gesund und munter sein.denke lieber an die Zeit wenn es da ist und dir erstes Lächeln schenkt!!!

2

Danke für Deine Zeilen!

3

Guten Morgen,

ich kann dich gut verstehen. Ich hatte auch wahnsinnige Angst. Hatte auch eine MA gehabt letztes Jahr. Bin aber auch schon so ein ängstlicher Mensch.
Meine Angst war aber völlig umsonst und alles war in Ordnung. Es ist meistens alles in Ordnung. Meine Ärztin sagt immer, dass die aller meisten Schwangerschaften gut verlaufen.

Nachher wirst du total glücklich sein 🍀
Kannst ja dann mal ein Update hier posten und erzählen wie es war :)

5

Danke!

Wenn alles gut ist melde ich mich:-)

4

Ich verstehe dich sehr gut, ich habe genau nächsten Do mein ETS, es wird alles gut sein!!
Es wäre sehr schön wenn du später ein Update postest, viel Glück!!

6

Vielen Dank - werde ich tun

7
Thumbnail

Sooo...alles gut alles dran.
T21 =1:4293
T18 = 1:5255
T13 = 1:20000

NT = 1,0

Achso und Tendenz Junge

weitere Kommentare laden