Gelber ausfluss

Hallo ich bemerke gelben ausfluss in meiner Unterhose. Allerdings keine weiteren anzeichen. Kein geruch kein jucken. Bin in der 18. ssw. Kann das denn eine infektion sein?

1

Wenn ich Ausfluss habe, ist der auch etwas gelblich. War auch schon vor der Schwangerschaft so.

Bin jetzt in der 36. Woche und hatte bisher keine Infektionen.

Natürlich ist das keine Garantie für dich, aber solange du sonst nichts hast... im Zweifel solltest du es natürlich abklären lassen :)

2

Hey, bin auch in der 18. Ssw. Habe auch gelblichen Ausfluss . Der kann durchaus normal sein . Hatte ich auch schon vor der SS. Wenn du dir zu unsicher bist, dann lass es beim Arzt abklären. Aber so wie du es beschreibst finde ich es normal

3

Ok. Nein ich habe sonst keine anderen anzeichen. War gestern bei arzt untersuchung und er meinte da drinnen sieht alles gesund aus. Aber war mir dann nicht sicher.