Jeden Tag Kopfschmerzen

Hatte das auch jemand von euch. Jeden morgen Kopfschmerzen, geht erst nach std weg und kommt abends wieder 😓 trinken tu ich genug, daran kanns nicht liegen. LG

1

Huhu, das hatte ich ne zeitlang auch. Hast du schon mal deinen RR gemessen wie der is , wenn du Kopfschmerzen hast ? Bei mir lag es daran , dass er sehr niedrig war . Ich habe dann morgens nach dem aufstehen immer eine Zitrone ausgepresst, heißes Wasser drüber gegossen und dazu Honig und davon eine große Tasse getrunken. Hat sehr gut geholfen. Ich dachte da auch , dass ich eigentlich genug trinke, habe die Menge aber trotzdem etwas erhöht . Vorher waren es 2 Liter pro Tag und dann 2,5-2,75 Liter und seitdem sind die Kopfschmerzen weg.

2

Hallo, was ist RR???

3

Blutdruck :)

weitere Kommentare laden
6

Vll magnesium Mangel?