Erster Frauenarzttermin

Hey . Habe morgen meinen ersten Termin bei der Frauenärztin und habe total Angst bzw bin sehr nervös . Hoffe alles ist gut . Man macht sich soooo sooo viele Gedanken . Hattet ihr das auch ? Wie konntet ihr das ablegen ?
Lg Tina

1

Ich hab Donnerstag meinen Termin und mir geht es genauso. Mach mir sehr viele Gedanken. Bei 4+4 war nichts zu sehen. Donnerstag bin ich 5+6, ich hoffe was zu sehen. Bei meiner 1. SS hatte ich mir kaum Gedanken gemacht, aber jetzt bin ich doch schon was älter bei der 2. Ich hoffe es geht alles gut

2

Ich habe meinen 1. Termin Donnerstag. Noch bin ruhig. Aber das wird sicher noch kommen.
Ich glaube die Aufregung gehört einfach dazu

3

Habe Donnerstag auch den ersten US Termin und bin soo froh wenn ich den Krümel hoffentlich dann gesehen habe .aber natürlich habe ich auch totale Angst... versuch mich die ganze Zeit abzulenken und mir zu sagen das ich dann erleichtert sein werde wenn ich sehe das alles gut ist

4

Ich habe Freitag den ersten Termin, bin auch voll aufgeregt 😆 bin dann 6+6

8

Ich bin auch Freitag dran .. sollte bei 6+2 sein :) viel Glück

9

Danke 🙏🏼 Dir auch

5

Hatte auch richtig bammel. Vor allem, da mein Frauenarzt kurz vorher die Praxis geschlossen hat und ich erst mir der Bemerkung: Ich hab nen positiven SST! Eine Frauenärztin gefunden hab. Das heißt ich kanne beim ersten Ultraschall meine Frauenärztin nichtmals. Aber es lief alles super. Also mach dir keine Gedanken. Ich mach mich da auch ständig zum Depp, weil diese ganzen Urinproben und so einfach neu für mich sind. #cool

Also mach dir keine Gedanken alles wird gut. Und dem kleinen wird es blendend gehen!

6

Ich kenne meine Frauenärztin auch nicht 🙈
Bin mit meiner alten unzufrieden und bin nun gewechselt und eigentlich war das Donnerstag auch als Vorsorge geplant. Na ja habe dann dort nochmal angerufen und Bescheid gegeben.

7

Danke euch . Ja ich bin morgen 5+3 oder 5+4. Weiß ich nicht so genau. Wir sind letztes Jahr umgezogen , daher bin ich auch zum erstens Mal bei dieser Ärztin . Also alles Neuland . Sie hat zwar gute Bewertungen aber man denkt sich trotzdem : hoffe die ist nett . Hoffe die versteht dich . Mir ist nämlich total übel und bin sooo schlapp . Ich war heute beim Hausarzt . Er hat mich krank geschrieben bis morgen und meinte den Rest macht die Kollegin . Hoffe die versteht das . Vorallem weil ich sonst 10h am Tag unterwegs bin wegen der Arbeit . Und ich kann das gerade nicht .
Und dann kommt die Sorge um die kleine Bohne . Hoffentlich ist alles zeitgerecht und gesund .