Erstes Date und enttäuscht - silopo

Hatte heute den ersten Besuch beim FA. Ich war sehr darauf eingestellt das man das Herzchen schon blubbern sieht (6+4). Leider war es nicht so, jetzt bin ich bisschen enttäuscht.
In 10 Tagen soll ich nochmal kommen. Dachte nicht das es mich so trautig macht. Aber so viele haben hier geschrieben, dass sie es schon zu dieser Zeit sehen konnten.
Jetzt kann ich mich gar nicht richtig freuen, weil ich so enttäuscht bin.

Danke fürs zuhören,
Lg Lene

1

Das kann ich absolut nachvollziehen, dass du enttäuscht bist.
Genau das ist der Grund warum ich meinen Termin heute erst in 4 wochen vereinbart habe...Werde dann in der 8ssw sein....Ich möchte einfach, dass definitiv etwas zu sehen ist...und nicht rum rätseln und mir immerzu Gedanken machen...
Das hatte ich beim letzten Mal auch und das hat mich mürbe gemacht...

2

Hallo,

ich kann dich da total verstehen, mir ging es auch so. Ich war bei rechnerisch 7+2 das erste mal zum Ultraschall. Da hat hier jede andere schon längst einen Herzschlag zu sehen bekommen. Tja, ich nicht. Es war noch nicht einmal ein Embryo geschweige denn der Dottersack zu sehen. Nur eine leere Fruchthöhle. Ich wurde dann letzten Endes auch zweimal um insgesamt 18 Tage zurück datiert. Mein Kleiner hat es eindeutig zu spannend gemacht am Anfang..

Liebe Grüße
Anne mit Benjamin (32+6)

4

Oh wow dann habe ich ja noch Hoffnung. Heute bei 8+1 War immer noch kein Herzschlag. Donnerstag Kontrolle sonst wollen sie ausschaben. Aber dein Beitrag muntert mich jetzt etwas auf

5

Ich drücke dir kräftig die Daumen, dass du dann einen Herzschlag sehen darfst. Aber auch wenn nicht, du musst der Ausschabung nicht zustimmen. Wenn die Schwangerschaft nicht intakt ist, merkt der Körper das in der Regel irgendwann und reagiert dann alleine darauf. Aber davon gehen wir jetzt mal nicht aus. Alles Gute für dich!

weiteren Kommentar laden
3

Das war ich auch vor knapp 2 Wochen...da war ich so weit wie du jetzt und man hat nur die Fruchthöhle und den Dottersack gesehen....danach kamen mir Zweifel, ob da überhaupt ein Embryo drin ist - aber alle Zweifel waren umsonst! Hatte gestern meinen Termin und bin jetzt in der 8. Ssw und man konnte das Herzchen fleißig blubbern sehen 😊

Sei daher nicht enttäuscht, beim nächsten Termin wirst du sicher mit einem blubbernden Herzchen belohnt so wie ich gestern 😊

7

Ich bin auch erst in der 8. Woche hin, damit man definitiv was sieht ^^

Also sei nicht zu enttäuscht, beim nächsten mal siehst du sicher was ! Alles Gute! :)