Juhuu er ist da

Thumbnail

Nach langer Wartezeit von fast sieben Wochen ist unser Kinderwagen endlich da. Wir sind total begeistert

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Oh schick, was ist das denn für einer?

3

Das ist der Breva Plus Kombi Kinderwagen. Der ist wirklich toll. Lässt sich auch prima lenken und hat ne tolle Federung für Waldwege und so.

2

Oh sehr schön! Das hat aber lange gedauert 🙈 was ist das denn für einer? Wie lange hast du noch bis zum ET??

4

Das ist der Breva Plus Kombi Kinderwagen. Ja der dauert so lange, weil der erst nach Bestellung angefertigt wird. Daher habe ich den auch so früh gekauft. Bin jetzt Ende 18. Ssw hab also noch Zeit aber wollte noch genügend Zeit haben falls er uns doch nicht gefällt und wir ihn zurück schicken müssen. Aber das müssen wir nicht. Der ist wirklich toll.

5

Wow, der sieht echt mega schön aus und sehr kompakt! Sind das denn Lufträder? Ich habe die Marke noch nirgendwo gehört oder gelesen, ist aber wahrscheinlich auch aus dem höheren Preissegment? Ich schwanke gerade zwischen Emmaljunga und Hartan, wäre das denn was vergleichbares oder warum habt ihr euch ausgerechnet für diesen Kinderwagen entschieden?

7

Den gibt es sowohl mit Lufträdern als auch Hartgummi. Das sind die Lufträdern. Der ist eigentlich nicht so teuer. 700 Euro circa aber mit Babyschale für das Auto und eben Aufsatz zum Sitzen für größere Kinder. Wir haben uns für den entschieden weil er sich sehr kompakt zusammenklappen lässt, qualitativ hochwertig zu sein scheint, sich prima wenden lässt und durch die großen Reifen und die Federung auch sehr gut für Spaziergänge in der Natur geeignet ist. Und ein bisschen hat die Optik uns auch zu der Entscheidung gebracht denn wir finden den wirklich sehr schön. Aber die Funktion war der Hauptgrund natürlich

11

Ok, danke für die schnelle Antwort! Den schaue ich mir gleich mal an😉

6
Thumbnail

Juhuuuuuu.....haben vor wenigen Tagen den selben bekommen 😊....ist echt ein toller Kinderwagen 👍....haben auf unseren auch knapp 7 Wochen gewartet.

Lg

8

Die Farbe ist auch toll. Haben zwischen beiden hin und her geschwankt bis wir uns dann für unsere Farbe entschieden haben 😊

9

🤣😅wir hatten das selbe Problem....die sind aber alle sehr schön...

weiteren Kommentar laden