An die Mehrfachmamas (ab 2 Kinder aufwärts)

Hallo ihr Lieben. Ich hab heut vormittag was von so einer Methode gehört, womit sich das Geschlecht vom Baby recht früh vermuten/erkennen lässt. Das hab ich aber nicht so richtig verstanden.

Ich bin gerade mit unserm 3. Wunder in der 15. Ssw und hab mal die ersten Us- Bilder von der 8. bis zur 12. Ssw übereinandergelegt.

Bei unserer Tochter war die Fruchthülle eher rund , bei unserm Sohn eher spitz und länglich. Jetzt bei Kind Nr. 3 kommt die Fruchthülle der unserer Tochter ähnlich. Meiner Meinung nach sogar gleich, also auch gleichmäßig und rund.

Denkt ihr, die Form und Größe der Fruchthülle könnte auch Aufschluss über das Geschlecht geben?

1

Huhu
Ich hab 2 jungs
Fruchthöle rund/oval
Jetzt sieht es nach Mädchen aus (bin erst 16 ssw )
Und die fruchthöle ist nierenförmig..

2
Thumbnail

Hier noch die Us-Bilder. Oben ein Mädchen, in der Mitte ein Junge und unten ? 😅

3

Huhu....bei meinen 4 Kindern war die fruchthöhle immer schön rund...3x junge 1x Mädchen...es gab keinen Unterschied in der Form....LG Teeundwurst

4

Bei meinen zwillingen waren die fruchthöhlen immer gleich geformt und es wurde ein Junge und ein mädchen