Schwarze Blutung dickliche Konsistenz.

Hallo allerseits,

Habe heute beim Duschen schwarze Blutung bzw Schmiedblutung gehabt was die Tage bräunlich war nie rot. Also kein frisches Blut. War ja deswegen schon Samstag im KH und für morgen habe ich einen Termin bei meiner Frauenärztin genommen. Mich irritiert die Konsistenz da diese sehr dicklich war, also 1-2 Klumpen in Pudding Konsistenz verzeiht mir den Vergleich bitte..!! Und Rest geschmiere alles in schwarz. Nun sagte die Ärztin im KH das es normal sein kann ebend der Rest noch abgehen würde Progesteron muß ich seit Samstag abends einführen. Bin mega gespannt auf morgen und habe große Angst. Kennt das jemand ? Ist das normal ?

6w3t bin ich heute und schiebe Panik.

1

Ich hatte in der 10. Woche leichte Schmierblutungen. War zum Glück alles ok.

Am Ende war es auch nur noch bräunlicher Schleim und nicht wirklich viel. Schwarz war es allerdings nicht... aber ich musste auch außer Magnesium dann nix nehmen.

Zum glück hast du morgen einen Termin :)

5

Danke dir für deine Antwort genau morgen habe ich dann Gewissheit :/

Ich weiß nur das braun altes Blut ist rot frisches was schwarz sein soll ist mir unklar und vorallem diese Konsistenz. Naja...

2

Normal oder nicht...es klingt nach Hämatom.Soweit nicht so schlimm.Warst du schon beim FA seit dem du von deiner Ss weißt?

3

Darauf tippe ich auch oder ebend um Restblutung wie die Ärztin mir das sagte. Ja natürlich morgen ist es mein 3. Termin normalerweise am 14.3. aber ich muß das nun abklären lassen macht ja einen verrückt. Ich erhoffe mir positive Nachrichten Mal schauen... 😢

4

Geh doch jetzt hin dann bist du beruhigt

weitere Kommentare laden