Wassereinlagerung

Hallo ich bin jetzt in der 32 ssw und kämpfe leider schon mit wassereinlagerung! Habt ihr Komprossionsstrümpfe / Stützszrümpfe getragen? Wenn ja habt ihr es von der behandelnde Frauenärztin verschreiben lassen oder selber gekauft? Haben die was gebracht ? Lg Lia777

1

Ich bin erst in der 18. ssw und kämpfe auch damit. War gestern beim Frauenarzt. Er verschrieb mir Kompressionssteümpfe. War heute ausmessen und morgen hole ich sie ab. Hast du auch schmerzen oder nur angeschwollene Beine?

2

Ja ich würde nicht sagen dass ich schmerzen habe aber meine Füße fühlen sich so schwer an und man sieht die Knöchel nicht mehr und meine Schuhe passen mir auch leider nicht mehr morgens schon nachmittags kann ich schon vergessen diese Schuhe anzuziehen

3

Ich habe Kompressionsstrümpge bis zu den Oberschenkeln und sie helfen super! Sprich deinen Gyn an! Habe sie in der 25. Ssw verschrieben bekommen. Was abee aucv hut gehen wassereinlagerungen hilft sind Pellkartoffeln, Tomaten und Quark mit viel Schnittlauch dazu. Hat mich in meiner ersten ss so einiges mal gerettet und war auch immer auf der waage sichtbar.