Baby verloren? SSW 8+6

Hey Leute,

dies ist schon das dritte Anliegen der letzten 2 Wochen, tut mir leid, aber ich mach mir einfach so viele Sorgen.

Ich bin heute in SSW 8+6 und bis vor 3 Tagen ging es mir paar Wochen echt schlecht. Übelkeit, Schwindel, Schwächgefühl.

Seit gestern geht es mir besser und heute noch viel besser, ich bin nur noch etwas müde und Kraftlos & schnell ausgelaugt, vorher lag ich nur.
Und hin und wieder zieht es noch im Unterleib & auch beim niesen.

Ich hatte im Oktober einen Abbruch, weil kein Herzschlag festzustellen war und uch habe jetzt mega Angst, dass das Herz (welches ich vor 1 Woche habe schlagen sehen) auf einmal wieder aufhört zu schlagen. 😪


Gewöhnt
Was meint ihr? Hat jemand Erfahrungen oder kann mich jemand beruhigen?

Liebe Grüße & tut mir leid für mein jaulen 😬🤗

1

Das ist vollkommen normal, Beschwerden kommen und gehen und sagen nichts über die SS aus. Bei mir verschwanden die wenigen Anzeichen in der 8. Woche und kamen bis heute (18. Woche) bis auf den Schwindel alle paar Tage nicht zurück.

2

Ja, ich weiß, aber ich war das letzte Mal so traurig und ich will das nicht nochmal erleben.

Aber von jetzt auf gleich alles weg?
Nicht mal meine Brüste spannen noch. Sue sind echt gewachsen & es kann sein, dass ich mir das etwas einbilde, aber ich hab das Gefühl, dass sie auch wieder kleiner geworden sind. Passiert das auch? Ist das normal?

Lg

3

Am Anfang ist es doch ganz normal, dass man sich Sorgen macht.
Solang du keine Blutungen hast, ist sicher alles gut! Und selbst wenn ein bisschen Blut kommt, muss es noch nicht ein Abgang sein!

Anfangs hat man ja ein Ziehen usw. weil sich alles dehnt. Vielleicht ist der erste Schub jetzt einfach rum und deswegen geht es dir besser :) so war es bei mir auch ;)

Also erstmal ruhig Blut bewahren. Glaub an dein Krümelchen!!

4

Beim ersten Mal, hat es bei mir auch nicht geblutet oder ähnliches. Erst nach dem ich die Tabletten und das Zäpfchen zur Vorbereitung auf den Abbruch genommen habe! 🤔

Ja, ich versuche ruhig zu bleiben, aber es dauert noch Eine ganze Woche bis zum nächsten Termin 🙄😫

5

Ich verstehe dich so gut!!!!Aber Hey!Von mir kann ich dir nur sagen,dass das völlig normal ist!Die Beschwerden gehen und kommen.Und wer weißt:vielleicht morgen kommt alles wieder?
Versuch dich bis nächste Woche etwas ablenken und lies dem ganzen Blödsinn im Internet nicht,es macht nur die Laune kaputt.
Ich drück dich:))))))🤗🤗🤗🤗

8

Hey!

Danke, das ist echt lieb von dir. :)

Ich versuche es! Eine Wiche habe ich ja jetzt schon seit dem letzten Termin ausgehalten und überstanden.

Liebe Grüße 🤗🥰

13

Seeeehr gut 💪
Alles Gute:)

6

Hi,
keine Panik. Die Ss Symptome haben meist nichts zu sagen. Bei mir war ab der 7. Ssw plötzlich das Unterleibsziehen und die Brustschmerzen weg. Hab mir auch direkt Sorgen gemacht, weil es mir fast zu gut geht und ich auch bereits eine MA hatte. Aber ich hatte eh einen Termin beim FA und alles war supi.
Mach dich nicht so verrückt, bleib positiv und freue dich, dass er dir gut geht. 😊
Alles Liebe

7

Hallo :)
Mir geht es ähnlich. Ich bin heute 9+1 , seit ein paar Tagen nehmen meine brustschmerzen zunehmend ab und heute merke ich sie fast nicht mehr , selbst beim
drücken 🙈 die Übelkeit ist heute auch weg, hatte das letzte Woche schonmal , bin dann zum Notdienst , da war alles ok. Habe meinen nächsten Termin erst in 2 Wochen und wünsche mir tatsächlich, dass irgendwas schnell zurückkommt 🙈 Lg

9

Hey,

ja, wenn man was hat, hat man keine Lust mehr und alles ist lästig & wenn es dann weg ist, wünscht man sich irgendwas zurück, nur um etwas zu spüren. Ich kann das zu 200% nachvollziehen.

Mein Termin ist jetzt genau in 1 Woche, die letzte Woche war schon sooo unendlich lang für mich.

Wünsche dir alles Gute 🤗
Lg

10

Hallo,
bin auch etwa so weit wie du, genau wie weit erfahre ich hoffentlich endlich am Donnerstag.
Bei mir ist es umgekehrt, ich habe seit gestern Abend neue Symptome (lt. Arzt heute: Migräne mit Augenaura).
Heute den ganzen Tag schon Kopfweh, was unschwanger nur bei starker Erkältung (verschleimte Stirn-Nasenhöhlem) vorkommt.
Und schwanger hatte ich nur mehrere Tage lang vor meiner FG Kopfschmerzen.
Bei meinen ausgetragenen SS hatte ich niiiieee Kopfweh!
Nun beschleicht mich auch schon wieder die Panik, dass das Böhnchen (Herzschlag war vor 2 Wochen zu sehen) vielleicht nicht mehr lebt....😢

Wir müssen wohl versuchen uns zu beruhigen, abzuwarten und das Beste hoffen!


Denn es ist egal, ob alles ok ist oder nicht,
wir können/könnten es leider nicht ändern.
Sondern müssen damit weiterleben....

Ich drücke dir und allen anderen angsterfüllten Mitschwangeren ganz fest die Daumen, dass das Schicksal uns zu glücklichen Mamis 2019 machen wird!

11

Und allen nicht ängstlichen Schwangeren sind natürlich auch die Daumen gedrückt!😉

12

Hi,

ohman.. diese Kopfschmerzen hatte ich auch schon zwischendurch!

Lg & viel Glück zurück