Schwächeanfälle

Hallo :)

Ich hab da mal eine Frage und vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit.

Also, ich bin jetzt 11+3 und hab seit etwa einer Woche vermehrt schwächeanfälle und migräneattacken. Das kenn ich aus meiner ersten Schwangerschaft überhaupt nicht.
War beim hausarzt, da mein gyn im Urlaub ist und bin nun für ein paar tage krankgeschrieben. Ich bin etwas besorgt dass ich diese Beschwerden jetzt länger hab. Und dass das ganze gach ein Zeichen dafür ist, dass mit dem Baby was nicht stimmt?

Hat wer ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir vlt Tipps geben?

Danke euch schon mal im voraus :)

1

Hallo liebes ,

deinem Baby geht es gut,da kann man meistens nichts machen,nur Geduld haben bei jeder ss ist es anderes meine 2 ss ist genau wie meine erste,da habe ich auch 24h Übelkeit Kreislaufproblem und Schüttelfrost wie müssen da durch das schaffst du schon vlt ist das Baby grad Wachstumsschub .....😭😘

2

Danke für deine schnelle Antwort! Das beruhigt mich jetzt :)

3

Dem Baby sollte dadurch nichts passieren. Gibt es denn bestimmte Situationen, in denen du die Anfälle bekommst? Ich bekomme in warmen Bahnen und Geschäften öfters Schwindelattacken und muss mich dann erst mal setzen. Diese versuche ich natürlich zu vermeiden. Mein Arzt empfiehlt auch eine Tasse Kaffee, aber ich mag einfach keinen. Ich glaube, da muss man einfach durch.

4

Also so richtige Situationen gibt es keine
🤔 Meistens wird mir in der Arbeit richtig schwarz vor augen ( bin im Einzelhandel tätig) aber auch in ganz andren Situationen wie beim Zähne putzen oder auch beim Kochen... Also das kommt immer sehr plötzlich...

An Kaffee dachte ich auch schon aber davon muss ich mich aktuell übergeben🙈

5

Aber du musst auf der Arbeit nicht schwer heben, oder? Hast du dort denn Sitzmöglichkeiten?

weiteren Kommentar laden