Blutungen 🙁

Hallo ihr Lieben...
Ich bin heute bei 5+2, also noch sehr früh. Ich weiß, dass man da noch nicht viel machen kann, aber ich suche nach Erfahrungen.
Seit Samstag früh habe ich braune Schmierblutungen. Am Sonntag Morgen war es dann frisches Blut, relativ viel. Ich bin ins Krankenhaus gefahren, dort waren es dann wieder "nur" Schmierblutungen. Die Ärztin konnte nicht sehen, woher die Blutung kommt. Ich soll mich schonen.
Die Blutungen haben nicht aufgehört, sie sind weiterhin bräunlich. Manchmal nur beim Abwischen, manchmal aber auch stärker...
beim US am Sonntag wurde eine Fruchthöhle und ein Dottersack gesehen.

Hatte jemand von euch auch Schmierblutungen? Wie ist es ausgegangen?

Ich mache mir große Sorgen 😞

1

Hallo!

Fühl dich gedrückt ❤️

Bei mir waren Blutungen immer das Ende der Schwangerschaft, das musste ich letztes Jahr zwei mal erleben.
Bei mir wurde über das HCG dann geprüft, ob alles von alleine abgeht.

Im Oktober wurde ich zum dritten Mal schwanger... Spritze jetzt Fragmin 5000 P Forte und nehme ASS100


Aber ich habe hier schon ganz oft gelesen, dass relativ viele Frauen am Anfang Blutungen hatte Unfalles gut ging.

Drücke dir die Daumen!🍀🍀

LG

2

ICh hatte schon beides. Blutungen, die letztendlich eine FG waren und dieses Mal (zur selben Zeit wie du) als es ein Haematom war. Es ist leider wirklich so, dass man nichts tun kann als abzuwarten. Aber FH und Dottersack sind doch schon mal eine Tendenz zum Positiven.
Ich druecke dir die Daumen.

3

Diese Symptome hatte ich im Oktober auch - leider nahm es kein positives Ende. 😞
Aber es muss bei dir nichts heißen - schon dich - ich wünsche dir alles gute 😊

4

Eine Fruchthöhle mit Dottersack klingt doch super! Blutungen in der Frühschwangerschaft sind leider keine Seltenheit. Ich hatte sowohl bei meinem 🌟 als auch bei der jetzigen, intakten Schwangerschaft Blutungen in der 7./8. Ssw. Ich habe beide Male Progesteron bekommen, aber nur beim 2. Mal ging alles gut. Eine Blutung kann leider alles und gar nichts bedeuten. Vertrau auf deinen Krümel und den guten Fortschritt deiner Schwangerschaft.

Lg, babyelf mit 🌟 und babygirl inside (35+4)

5

Hey mir geht's momentan genauso. Eigentlich 6+3 und seit letzter Woche Dienstag Blutungen. Mal schmiere mal braunes aber auch frisches und von der Menge mensartige.
Heute wurde ' endlich' das hämatom gesehen das ich vermutet habe.
Vielleicht ist das auch bei dir der Fall? Da würde dann nur schonen und Magnesium helfen Und hoffen. Ich drücke dir fest die Daumen das alles gut geht

6

Hey
Ich hatte auch bei 5+6 leichte Schmierblutung die braun waren. Allerdings nur wenig und auch nur ein paar Stunden. Ich war auch im kh und der Arzt konnte nichts feststellen.
Gestern bei 6+7 war ich bei meiner Ärztin. Sie hat am Rand vom Muttermund wieder ne kleine blutung ausgelöst. Allerdings nur sichtbar am us Gerät. Nichts auf dem Papier oder Slip sichtbar
Auch ich soll mich schonen. Aber sie meinte auch eine gesunde Frucht wird bleiben. Wenn die Natur einen Defekt feststellt dann wird es ohnehin abgestoßen, ob man sich nun schont, irgendwelche Medis nimmt oder eben nichts tut.
Bisher ist bei mir alles gut, ich mach jetzt nicht viel aber nur liegen tu ich auch nicht.

7

Huhu, ich kenne das Gefühl zu gut in der 1 ss hätte ich ständig Blutungen auch in der 2 ss hätte ich Blutungen zu Beginn. Bei mir ging immer alles gut. Was hast du denn für ne Blutgruppe? Ich bin rhesus negativ und mein Freund positiv. Hab die anti d Spritze immer ganz froh bekommen dann war Ruhe alles gute

8

Vielen Dank für eure Antworten 🙏 also ein Hämtom konnte die Ärztin im Krankenhaus nicht sehen. Sie konnte mir generell nicht sagen woher diese Blutung kommt ...
ich bin rhesus positiv, bei meinem Mann weiß ich es gar nicht 🙈
Ach man, ich hoffe alles geht gut. Am Donnerstag habe ich wieder einen Termin