Sst wird schwächer warum ?

Thumbnail

Anbei Bilder
Bin es+14 oder 15 habe keine ovus gemacht.warum werden die schwächer ? Alle mit Morgen urin gemacht hab Angst das was nicht stimmt

1
Thumbnail

Hier test Reihe 2

2

Wann sollte denn die mens kommen ?
Also auf dem unteren sieht man echt fast nichts mehr 😔

Wahrscheinlich ein abgang ??? Drücke dir die daumen das es nicht so ist

4

Die sollte am 1 März komm. Kam sie aber nicht. Hatte das bei mein anderen Kindern noch nie deswegen bin ich so verwundert

3

Sieht leider nach einem frühen Abgang aus. :(
Das passiert leider sehr häufig wenn man vor der Mens testet, man geht so von 30-50% aus. Die Dunkelziffer ist da hoch weil viele Frauen nicht so früh testen und es für eine Unregelmäßigkeit im Zyklus halten.

5

Aber blutung habe ich noch keine. Fällt das hcg echt so schnell ?

7

Hatte ich leider im Vorletztenzyklus auch, bei nmt positiv getestet mit meheren unterschiedlichen Tests. 2 Tage später hatte ich ein ungutes Gefühl und habe nochmal getestet, war negativ. Bin dann in die Klinik (obwohl ich ja wusste das die im US noch nichts sehen würden) und die hatren weder im Urin noch im Blut mehr hcg finden können. War für mich dann natürlich auch ne schlimme Situation, da die Ärztin meinte das man hier von keiner ss sprechen kann... im nächsten Zyklus gleich wieder schwanger geworden und muss mich jetzt bei 7+2 mit der Übelkeit rumplagen 😬
Im Moment hilft nichts gegen die Traurigkeit und Ohnmacht nichts tun zu können aber der nächste Zyklus kommt und ich drücke dir fest die Daumen, dass dieser dann wieder positiv ist!!

weitere Kommentare laden
6

Diese Tests sind nur dazu da, um ein ja/nein-Ergebnis zur Frage nach einer bestehenden Schwangerschaft zu bekommen. Sie sagen nichts darüber aus, ob die Schwangerschaft intakt ist. Da muss sich nur mal die Konzentration des Urins ändern und zack....

10

tut euch doch selber den Gefallen und hört auf so früh zu testen. macht euch doch nur bekloppt damit. wartet ab wann die rote armee eigentlich kommen sollte und dann nochmal ne Woche. versucht da nicht ständig dran zu denken. ich drück die daumen.

LG

11

Für mich sieht das leider auch nach einem Abgang aus.. hatte ich letzten Monat auch.. Die Striche wurden nie richtig deutlich obwohl ich 1 Woche überfällig war. Und am Ende war der Test auch negativ 😞
Drücke dir die Daumen und wünsche dir alles gute ❤

13

Ich Berichte morgen nach dem Arzt

12

Hallo so sah es bei mir auch aus, war aber schon eine Woche drüber und war leider ein früher abgang. LG Mausebaer