5+2ssw?

Hallo ihr lieben ist es denn sinnvoll bei 5+2zum Arzt zu gehen
Könnte man da schon was sehen ?

1

Huhu, das würde mich auch interessieren. Ich habe einen Termin für 5+5 bekommen. :-)

3

War genau bei 5+5 da, es war eine leere Fruchthöhle zu sehen.

7

Hmmm schade aber habe es auch schon befürchtet. Ich hoffe ich bekomme dann wenigstens 1-2 wochen später erneut einen Termin.

weiteren Kommentar laden
2

Bei 4+4 konnte man schon eine Fruchthöhle sehen und bei 5+6 einen Embryo mit Herzschlag und Dottersack. Aber das ist wohl eher selten :D ich wurde in der 8. Woche auch 2 Tage vordatiert...

4

Ich war gestern bei 5+0 mit Blutungen im KH, da konnte man eine Fruchthöhle mit Dottersack sehen. Mehr nicht...

6

Ach herjee, ist denn alles gut?
Ich wünsche dir alles Gute und das mit deinem Krümel alles okay ist ...
✊✊🍀🍀

8

Danke :) Ich hoffe auch, dass alles gut ausgeht.

Für 5+0 ist es zeitgerecht. Aber man sieht eben noch kein Baby. Ich muss jetzt noch 2 Wochen warten bis zum eigentlichen Termin. Außer es wird schlimmer...

5

Hallo, ich war letztes Jahr bei bei 5+4 beim FA und es war eine Fruchthöhle mit Dottersack zu sehen. (Leider FG)
Aktuell bin ich bei 5+1 schwanger und habe einen Termin für in der 7. Woche ausgemacht.

Ich bin schon ganz aufgeregt und zähle die Tage bis zum Termin 😊😊😊

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute! !! 😊🍀🍀😊

LG Mathilda mit 💙💙 & 💗 an der Hand & ❤ 5+1 Ssw im Bauch und 5🌟 fest im Herzen

9

Oh nein, das tut mir leid :(
wurde das da direkt festgestellt oder erst später?

Ich kann es jetzt auch nicht abwarten bis zum Termin. Es ist bei mir schon 2 mal nicht gut ausgegangen und die Angst ist sehr groß... und die Blutungen machen es nicht besser. Kann das normal sein, dass man leicht blutet in der Frühschwangerschaft?

10

Bei allen meinen 5 Sternchen hat es mit Blutungen begonnen, bzw bei zweien ist die Entwicklung stehen geblieben.
Jetzt hatte ich auch schon zwei Tage leichte Blutungen. Man hört und liest überall, dass in der Frühschwangerschaft leichte Blutungen normal sind. Unten ein ist alles mega durchblutet und da können schnell feinste Äderchen platzen.
Wir hätten in dem Zeitraum GV und ich hatte natürlich auch mega Angst und habe mich mit dieser Denkweise versucht zu beruhigen. Aber auch ich denke immer direkt negativ, wenn es irgendwo zieht und weh tut.
Schließlich war auch dieses ziehen und leichte Schmerzen bei den Abgängen auch dabei ..
Ich wünsche uns, dass es bei uns gut ausgehen wird! ! 🍀🍀🍀🍀🍀
Natürlich wünsche ich es allen!

weiteren Kommentar laden
13
Thumbnail

So sah es bei mir an 5+2 aus. Ich weiß auch ganz genau wann der Eisprung war also stimmt es auch von der Zeit.
Embryo hat man noch nicht gesehen. Denke das wäre dafür auch noch zu früh.
Hatte jetzt bei 6+1 meinen nächsten Termin und Embryo mit Herzschlag da. :-)

14

Habe meinen Termin nun auf Montag gelegt
Dann bin ich bei 5+6
Hoffe da sieht man schon mal was :)
Vor allem das es am richtigen Platz sitzt

15

Ich habe heute meine Frauen Ärztin angerufen, wann ich am besten vorbei kommen soll sie sagt 5-8woche ich denke 5+ ist ok 😊😊