5+0/5+2 ssw niedriger hcg und Blutungen

Hallo Mädels.
Ich bin gerade total nervös und weiß nicht was ich davon halten soll.

Ich war letzte Woche beim FA der mir eine as laut Urintests bestätigt hat.
Auf dem Ultraschall war jedoch nichts zu sehen und der Test selbst war recht schwach. Sie sagte das beides zusammenpassen würde und es noch sehr früh sei. Sie wollte sich auch nicht festlegen wie weit ich bin.
Sonntag bekam ich dann Blutungen und bin gestern sofort morgens beim FA gewesen. Sie sagte es sei altes Blut. Sie hat US gemacht und es war immer noch nichts zu sehen, der Urintest war aber deutlich positiver als letzte Woche.
Habe gestern Abend meinen hcg wert erfahren und er liegt bei „nur“ 118.
zudem konnte sie mir, da sich wohl mein es verschoben haben soll, nicht sagen ob ich in der 5. oder 6.ssw wäre.
Ich soll nun morgen nochmal Blut abnehmen lassen, das Ergebnis kann ich aber erst kommenden Montag erwarten weil die Praxis zu ist 🙄
Blutungen habe ich immer noch, allerdings eher dunkel rot und auch nur beim abwischen nach dem wc.

Ich hatte vor ca 8 Monate schon eine FG und bin jetzt extrem verunsichert.

Hat jemand einen Rat oder selbst Erfahrungen in der Art gemacht?!
Liebe Grüße 🌸

1

Hast du deinen HCG-Wert mit vergleichstabellen verglichen? Und wenn sich dein ES verschoben hat, kann er dann nicht hinkommen?

2

Es kann mit dem Wert schon hinkommen wenn sich der es verschoben hat... aber selbst dann kratzt er gerade so am Anfang des Norm-Wertes

3

Aber es wäre im Bereich und solange sich der Wert morgen verdoppelt hat, wird alles gut sein. Diese Warterei ist das Schlimmste. Ich drücke dir die Daumen!

weiteren Kommentar laden