Hcg im Blut

Hallo ihr lieben kurze Vorgeschichte: ich habe an es+8 leicht positiv getestet am nächsten morgen (28.02.) hab ich morgens mit dem clearblue digital positiv getestet (Anzeige 1-2). War dann auch am gleichen Tag bei meinem FA und hab Blut abnehmen lassen und grad das Ergebnis bekommen.. 30 Einheiten meinte er. Er sagte mir auch das sei bei mir arg früh gewesen also auch dass die Tests angezeigt haben. Termin zum Ultraschall ist Ende März. Hattet ihr sowas schon mal Bzw ist der Wert so früh in Ordnung ? Liebe Grüße

1

Huhu meiner war im Oktober an nmt+1 26 und meine FA meinte viel zu niedrig.
Hatte dann auch eine FG.
Aber man sagt ja ein einzelner Wert sagt nichts aus.
Alles Gute
LG

2

Schau mal hier:

https://www.9monate.de/tool-services/hcg-rechner/

3

Hallo guten Morgen!

Ich habe letzte Woche Dienstag getestet und laut Cb wäre ich 2-3. so am Freitag hatte ich ein wahnsinniges ziehen in der Leiste und leichte braune Blutungen. Laut der Ärztin hat man keine fruchthöhle nichts gesehen. Mein hctg wert war bei 990 zwei Tage später war er nur bei 1080... die Ärztin meinte das es wohl keine intakte ss wäre 😓
Ich bin nun natürlich Mega traurig und weiß nicht was ich denken soll.. hatte das auch jemand? Und kann mir sagen ob es eine eileiterschwangerschaft ist? Wobei ich keine Blutungen mehr habe nur das leichte ziehen.
Danke euch schon mal😊