Guten Morgen!!! Es ist soweit!!!

Guten morgen Mädels. Heute ist es endlich soweit. Ich zittere und Weine schon vor purer Vorfreude. Ich mache mich jetzt fertig mit meinem Mann und dann geht's los, mit gepackten Taschen, in die Klinik. Die letzten Std haben begonnen. Bitte drückt mir die Daumen das es ihm gut geht. Ich melde mich mal zwischen durch bei euch und halte euch auf dem laufenden soweit ich kann. Es ist einfach einer der schönsten Momente im Leben, die man erleben darf und ich bin so unendlich dankbar das wir bis zum Schluss Kugeln dürften... das war nämlich überhaupt nicht selbstverständlich. Los geht's 😍😍😍

1

Guten morgen. Ich drück dich mal ganz fest💖 ich wünsche euch alles gute 🙏und eine ganz schnelle geburt🍀. Das schafft ihr❤️ lg funda 25.ssw

2

Alles, alles Gute und ich hoffe du kommst wie geplant an die Reihe 😊
Wünsche euch wundervolle erste Momente mit eurem Kleinen 🍀💝

3

Alles Gute.
Gleich könnt ihr kuscheln. 🥰

4

Wünsche euch alles gute für die Geburt und eine schöne Kuschelzeit.

Lg juli 24 ssw

5

Alles alles Liebe für heute! 🤩🍀

6

Ach wie schön ❤ ich wünsche dir alles gute für die Geburt 😍 und das ihr beide schön kuscheln könnt . LG Chris

7

Guten Morgen!
Bei uns geht es heute morgen auch los!
Alles gute euch!

8

Alles alles gute 💐

9

Alles gute ❤❤
Und ne schöne kuschelzeit😊