Baby sehr weit oben spüren 24 ssw

Hallo.
Ich habe mal eine komische Frage. Bin in der 24 ssw. Da ist die Gebärmutter ja eigentlich auf Höhe Bauchnabel ca. Habe sonst das Baby auch immer relativ weit unten gespürt. Eben ganz deutlich und sichtbar war es aber sehr weit oben, also weit über dem Bauchnabel, das kann doch eigentlich gar nicht sein? Also mindestens 3 Finger über dem Nabel.

1

Hat sich Dein Baby vielleicht gedreht? Zum Anfang liegen sie ja quer, aber irgendwann wird das ja zu eng und dann drehen sie sich in die waagerechte.
Ich hab den Unterschied deutlich gemerkt in meiner 1. Ss, weiß nur leider nicht mehr genau wann sich mein Sohn gedreht hat.

Liebe Grüße von Maria mit Löwenjungen an der Hand (2,5) und kleinem 🐞 im Bauch (17+2)

2

Huhu...
Kann alles möglich sein.
Ich bin in der 26ten ssw und spüre meine Junior seit 2wochen unter dem Rippenbogen.

Lg semmelhase

3

Mein Mäuschen hat sich auch so um die 24. Woche mit dem Kopf nach unten gedreht. Da hab ich die Füßchen auch weiter oben gemerkt 😊

4

Zu beneiden ...bin in der 22 ssw und spüre nichts...garnichts! Ich merke nicht mal das ich schwanger bin 😔