Wie lange Wartezeit auf Ergebnisse Gerinnungszentrum?

Hallo,

Ich habe da ich frisch schwanger bin (und 2 FG hinter mir habe) einen Notfalltermin im Gerinnungszentrum die kommende Woche.
Hat einer von euch Erfahrungen wie lange es dauert bis man die Ergebnisse mitgeteilt bekommt?
Sitze da doch schon auf heißen Kohlen, weil ich natürlich inständig hoffe, dass dieses Mal alles gut geht (und ich alles dafür tun will).

1

Ich müsste damals 2 bis 3 warten. Aber war bei mir ein normaler Termin, da es aufgrund anderer Dinge abgeklärt werden musste.

2

Wochen oder Tage?

3

Wochen waren es.

4

Hallo,

War bei mir genauso. Also 2 MAs und beim Termin dann bereits frisch schwanger.
Musste 6 Wochen auf alle Ergebnisse warten. Wobei die Ärztin meinte dass wenn was gravierendes bei den Gerinnungswerten ist, werde ich so in 2 bis 3 Wochen telefonisch kontaktiert.

Alles Gute dir 🍀

5

Okay, beruhigend dass man sonst vorher Bescheid bekommt, wenn etwas gravierendes ist.
Hoffe die handhaben das bei mir genauso!

6

Sonst ruf doch einfach mal an und frag wie die das handhaben, wann du mit einem Anruf ca rechnen kannst falls was nicht stimmt. Sag denen halt dass du so angespannt bist 😊

Bei mir wurde übrigens nichts gefunden und habe sogar schon die 12 Wochen geschafft und ETS gehabt wo alles gut aussah 😊
Wird bei dir bestimmt auch so sein 🍀🍀

weitere Kommentare laden
10

Ich hatte die Ergebnisse nach 4 Tagen