Was trinkt ihr so?

Mich eckelt zur Zeit alles an und ich trinke kaum mehr was. Wasser geht nicht, Tee geht nicht, schorlen geht nicht. Eine zeit lang hatte ich so Lust auf Cola dann hab ich Kindercola getrunken. Geht jetzt auch nicht mehr.
Jetzt hab ich schweppes wild berry für mich entdeckt, aber davon sollte ich wohl auch nicht literweise trinken

1

Hey ich konnte 3 Wochen lang am Anfang nur Fanta Zitrone trinken 😂 ist zwar nicht optimal aber von allen anderen wurde mir schlecht.. hab mit ganz viele Sorten Limonaden Säfte und Eistee besorgt und durchprobiert 🙈 plötzlich ging dann die Fanta auch nicht mehr da gingen dann nur gelbe Säfte 🙈und ab Woche 13 etwa ging wieder alles und ich konnte endlich wieder Wasser trinken😊
Liebe Grüße hibbeline mit Christopher 27+0 🤰

2

Ich trinke hauptsächlich Wasser und Tee aber auch mal gerne malzbier, Fanta oder Bionade.

3

Hast du schon mal Ginger Ale ausprobiert? Oder Wasser mit Ingwer, Minze oder Zitrone? (Also so, dass es nur leicht aromatisiert ist)

6

Nein hab ich noch nicht probiert, sollte ich vielleicht mal. Wasser mit Geschmack geht auch nicht 🙈

4

Caprisonne süchtig obwohl ich die hasse aber grade ekelt mich alles an sogar Wasser obwohl ich Wasser liebe naja hoffe bin bald raus aus dem Trip ist auch viel viel besser als softgetränke 😅😅😅

5

Staatl.Fachinger Mineralwasser wegen meinem Sodbrennen..und Hipp Schwangerschaftstee...das einzige was mir nicht hochkommt.

7

Schon mal die Vio Bio Limo probiert? Die finde ich zur Abwechslung auch super lecker :)

9

Die kenne ich nur unschwanger, ob ich die jetzt trinken kann muss ich mal testen

8

Ich trinke viel Wasser,Tee mag ich nicht mehr so (hab ich anfangs wegen der Schwangerschaft literweise getrunken). Diese Vio Bio Limo mochte ich auch gerne.
Ansonsten gerne Fassbrause Waldmeister oder echt gerne Spezi (die aber selten, wegen dem Koffein. Den spare ich dann lieber für Kaffee oder lasse es ganz weg).

Aber meist Wasser, aber da geht eigtl nur Sprudel :D

10

Wasser mit Boleropulver gibt viele verschiedene Geschmackssorten das mischt man sich in stilles Wasser sollte man aber sehr vorsichtig dosieren wirklich sehr sehr vorsichtig da sie sehr stark im Geschmack sind. Ansonsten schwarzen Tee den ich nicht lange ziehen lasse dazu Süßstoff und mit kalter Milch auffüllen hat dann eine angenehme Trinktemperatur ansonsten Ayran. Mal coke Zero und ne Cappuccino

11

Morgens Kaffee und ein Glas Milch und über den Tag Wasser oder verdünnte Säfte. Anfangs viel Tee . Kann ich aber nicht mehr sehen. Letztens hatte ich mal Lust auf Alm dudler und mir ne Flasche gekauft
Ganz selten mal ein Glas Cola. Ganz am Anfang konnte ich wochenlang keinen Kaffee trinken. Diese Phase ist glücklicherweise wieder vorbei 😂 ich trinke auch gern mal eine Tasse heiße Zitrone mit Honig.
Hast du Säfte schon mal selbst gepresst? Vllt geht das ?

13

Nein selbst pressen hab ich noch nicht probiert