Morgen 14. Ssw. Und immer noch kein Bauch

Bin am verzweifeln grade gestern und vor gestern war ein kleiner Bauch da...ich war schon super Happy.
Seit heute morgen alles wieder weg :-( richtig flach wieder....
Das gibt's doch nicht, der Bauch kann doch nicht wieder weg sein 😳
Außerdem bin ich total erkältet, Kopf weh, angeschwollene Lymphknoten, Halsschmerzen...
Fühle mich wie vom einem LKW überfahren....
Und dann ständig die Sorge das was nicht stimmt...
War letzte Woche wegen der Erkältung beim Hausarzt und zur Kontrolle beim FA, war alles in Ordnung bis auf die Entzündungswerte.
Heute wieder das Gefühl dass was nicht stimmt :(
Fühle mich einfach krank und unschwanger:(

Sorry fürs ausheulen
LG

1

Komme morgen auch in die 14. Woche und habe keinen Bauch. Und es ist meine 2 Schwangerschaft;-)
kurzzeitig hatte ich einen Blähbauch, ist aber auch weg. Und krank bin ich auch. Fühle also mit dir;-) Liebe Grüße

2

Danke für deine Antwort.

Das ist ja witzig, dann sind wir genau gleich 😊
Habe das Gefühl alle um mich herum haben schon richtige Kugeln.
Tut gut zu hören, dass es bei dir auch noch nicht so ist.
Es ist auch meine 2. SS. die erste ist allerdings schon 9 Jahre her...
Dann wünsche ich dir auch mal gute Besserung 🍀❤

11

bei mir kommt er wahrscheinlich wieder in nem Schub.. mach dir kein Kopf. gerade Freitag war ich beim Arzt und alles war gut. Danke!

3

Bin in der 18. und habe noch keinen, das kann dauern. :)

4

24 ssw nur mini bauch!

5

Hallo!

Ich bin in der 18. SSW und einen Bauch habe ich auch noch nicht wirklich...
Abends, wenn ich ins Bett gehe und flach liege, dann merke ich schon, dass da eine kleine Wölbung ist, aber morgens ist die auch wieder komplett weg und der Bauch ist wieder wie „unschwanger“ 😂 Außenstehende sehen jetzt definitiv noch nix von der SS...

Ach ja, es ist mein 3. Kind und man sagt ja, man sieht mit jedem Kind den Bauch eher wachsen. Das ist bei mir absolut nicht so 😁

LG Sally

6

Muss mich dir komplett anschließen...ebenfalls mit dem dritten Kind schwanger und laaaange keinen bzw kaum Bauch gehabt...und auch jetzt in der 24 SSW habe ich eher einen kleinen Bauch.

Macht mir aber nix, dafür hängt nach der Geburt nicht soviel Haut am Bauch rum #schein...

Lg

7

Danke danke danke ...

Das tut gerade echt gut zu hören.

Manchmal denke ich echt es stimmt was nicht. Und in so Gedanken kann man sich echt reinsteigern.

Danke❤

8

Mir geht‘s exakt genauso. Abends ist der Bauch aufgebläht, morgens nur noch eine minimale Wölbung zu sehen, mit Klamotten nichts mehr zu erahnen. Seit gestern bin ich super erkältet und hatte vorhin sogar etwas erhöhte Temperatur 😷🤒🤧
Denke der Bauch wird schon noch kommen, wir dürfen nicht so ungeduldig sein 🤷🏼‍♀️
LG, ladyschatzi 13+1

9

Hi. Das ist normal. Ist es deine erste ss? Bei meiner ersten ss war das genau so. Bis in den 6 Monat sah man nix. Meist ist beim ersten Kind erst später was zu sehen vorallem Wenn du schlank vor der ss warst.

10

Nein ist meine 2. Schwangerschaft. Allerdings liegt die erste schon 9 Jahre zurück...
Und ja, würde mich auch als schlank bezeichnen...

12

Mein Bauch kam bei meinem Sohn erst in der 25 Woche so langsam 🙈

weiteren Kommentar laden
13

Aber das ist doch gut? Ich verstehe nicht, warum immer alle einen Bauch haben wollen, der kommt noch früh genug. 😆
In meiner ersten Schwangerschaft fing der erst so ab der 20. Woche an zu wachsen. Ich fand das gut. Jetzt bin ich 17. Woche in der zweiten Schwangerschaft und man sieht schon was in engen Klamotten, wenn auch nicht viel. Es sieht noch nicht nach eindeutig schwanger aus, ist aber etwas mehr als beim ersten Mal.