Juni mamas🤗

Hallo ihr lieben. Ich bin jetzt ende 25.ssw🥳
Fang jetzt mal langsam so an mir kleinen renovierungen😊. Ich hab den kombikinderwagen von kinderkraft in sicht🤷‍♀️ ich lass mir aber noch bisschen zeit mit den restlichen sachen. Das ist mein wunder nr 3. nr. 1ist 14 und nr. 2 ist 9 jahre alt. Uns gehts gott sei dank sehr gut💖🙏🤦‍♀️.
Wie geht es denn euch so??
Was weit seot ihr denn mit den Vorbereitungen??
Alles gute und danke im vorraus für die antworten❤️

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Huhu.
Ich bin 24. Ssw.
Habe bisher auch noch nicht wirklich viel gekauft, wir haben aber alles da, da mein Sohn erst 2 Jahre alt ist :-) haben uns jetzt ein Buggy Board für den Kiwa geholt. Es wird dieses Mal ein Mädchen, also werde ich noch ein wenig rosa shoppen ;-)
Abgesehen von Abgeschlagenheit und Müdigkeit geht es mir ganz gut.
LG

2

Hallo,

Ich hab ET am 7.6. Bin also jetzt Anfang der 27 ssw.

Wir haben soweit alles was das Baby braucht. Außer den wickelauflage für die Waschmaschine. Kinderwagen, maxi cosi, Kleidung usw. Ist alles schon bereit. Das Gitterbett ist da, aber mein Freund weigert sich noch es aufzubauen.

Das Kinderzimmer werden wir so in ca. 1 Monat fertig machen, dann wenn ich im Mutterschutz bin.

Und uns geht es gut. Derzeit noch keine großartigen Beschwerden ausser häufiges pipi gehen. :)

3

Hallo! 😊 Ich rutsche morgen in die 28. SSW. Mein ET ist der 03.06.
Wir haben tatsächlich heute auf dem Babyflohmarkt die letzten Dinge besorgt die wir noch benötigen. Jetzt ist alles da und die Zeit darf jetzt gern ganz schnell vorbei gehen.
Es geht mir eigentlich ganz gut. Nur das Sodbrennen ärgert mich und so langsam beginnt sich meine symphyse zu melden.
Aber ich wusste schließlich worauf ich mich einlasse. Es ist schließlich schon die 4. Prinzessin. 🌸
Alles Gute euch allen. 🤗🍀

7

Ich hab auch am 3.6. Termin 🥰

10

Hihi 😊
Wie gehts dir denn? 😋

weitere Kommentare laden
4

Huhu :-) dann hast du ja einen kleinen Nachzügler, wie süß 😍

Ich bin in der 27. Woche und unser ET ist der 6.6. Es ist unser 1. Kind.
Ich hatte bisher eine total unkomplizierte Bilderbuchschwangerschaft, und hoffe das bleibt so. 🍀 Bis auf Müdigkeit kann ich mich über nichts beklagen. Außer der kleine liegt mal komisch 🤣

Die Möbel im Kinderzimmer stehen und lüften schon seit 4 Wochen aus. Vorhänge und eine neue Lampe sind auch schon eingezogen. Außerdem ein paar Bodys und Waschlappen 😅 Sonst warte ich erstmal mit dem Shopping die Babyparty ab.
Unser Kinderwagen ist auch schon da, den holen wir aber erst Anfang April ab.

Liebe Grüße Steffi mit Vincent 💙

12

Du bist ja schon fast fertig mit allem☺️ich warte noch. Muss erst mal mein Schlafzimmer streichen bzw mein mann😉 neue schränke kommen und dann so lngsam langsam denk ich fang ich auch mal an😊 meine mama kauft sehr viel für unseren nachzügler. Babyparty hab ich keine direkt gehabt. Meine große hat mit meiner Schwester Luftballons und Geschenke organisiert weil die wussten das
Geschlecht vom
Baby und haben uns ne Überraschung organisiert. War sehr schön😍

15

Ja ich wollte alles so früh wie möglich fertig haben 😅 Wer weiß wie lange man sich noch gut fühlt. Und ich wollte viel selber machen. Unser Kinderzimmer kam dann auch noch 6 Wochen früher als geplant, deswegen steht das schon so lange. Und ich liebe es morgens und abends in dieses schöne Zimmer zu gehen und mir einfach nochmal alles anzugucken 😍

Oh das klingt auch total schön! 😊

Ich wünsche dir alles Gute 🎀🍀

5

Huhu,

Ich bin bei 24+2 und gerade haben wir die Wickelkommode im Bad aufgebaut und die ersten Sachen eingeräumt. An Klamotten habe ich aber fast noch nichts, da ms kaufe ich die nächsten Wochenenden auf den basaren. Kinderwagen haben wir gebraucht schon vor 4 Wochen gekauft , Babybett bekommen wir morgen von Freunden. Da wollen wir eine Seite abbauen und an meiner bettseite dann befestigen. Dann fehlen noch Matratze und Kleinkram.
Mein Plan ist es bis Ende März ganz fertig zu sein, aber auch nur weil ich in den zwei Schwangerschaften davor an der 30.ssw mit Zervixinsuffizienz liegen musste bis zur Geburt.
Und ich hätte gerne ein einziges Mal alles bereit...
Mal schauen, vielleicht geht ja dieses mal auch alles gut, wäre natürlich umso schöner...

Ganz liebe Grüße
annamamana

6

Nabend zusammen

Ich bin in der 26 ssw (et 15.6)
Mir gehts soweit gut nur das ich irgendetwas Erkältungstechnisch ausbrüte.
Seit ein paar tagen sehe ich auch meine Füße nicht mehr 🙈 einfach unterm Bauch verschwunden. Und das Lungenvolumen hat deutlich nachgelassen... 😂

Das Kinderzimmer ist soweit Möbeltechnisch fast fertig, dank der Möbel von meiner Schwester. Es fehlt nur ein richtiges Babybett, das ist aber in Bestellung.
Der Kinderwagen ist schon bestellt und der Autositz auch. Kommen beide zusammen mitte Mai.

Meine letzten Arbeitstage sind gezählt und alles ist im Wandel. Seltsames aber schönes Gefühl.

Und nun geh ich schlafen, denn müde war ich schon vor der schwangerschaft oft und viel 😴

Lg
Sesa mit sternchen im Herzen und 90% mini girl inside... 😊

8

Huhu...
Wenn ich eure Antworten so lese, bin ich ein bisschen neidisch und frage mich, warum ich so laut HIER geschrien habe 😕
Ich rutsche morgen in die 27. Ssw und mir geht es echt mies.
Habe seit Wochen schon viel Wasser in den Beinen. In den Händen geht es noch. Dann hab ich echt Last mit dem Ischias. Mache fleißig Sport und Physiotherapie...somit geht es einigermaßen.
Jetzt hab ich seit ein paar Tagen fiese Unterleibsschmerzen... Hatte viel Stress letzte Woche. Soll wohl davon sein. Dazu kommt, dass ich mal wieder am brechen bin.
😂 Wenn man mich so hört... 🙈 Auweia! Aber es sind ja nur noch gut drei Monate...

Die Vorbereitungen laufen gut.
Klamotten habe ich genügend! Teils selber gekauft, teils von einer Freundin und meiner Schwester.

Morgen holen wir die Kommode, wo der Wickelaufsatz drauf kommt. Diesen haben wir noch vom Großen.
Bett, Babyschale und Co. ist auch noch vorhanden. Für den Kinderwagen gab es ein Buggyboard.

13

Ich hab noch nix eigentlich. Ich warte auch auch noch bisschen damit😊ich muss alles von neu besorgen. Hab nix mehr von meinen kids da. Die sind j auch schon groß. Aber meine Familie kauft sehr viel für unseren nachzügler😊

16

Wir wissen ja zum Glück wofür wir all die Wehwehchen mit machen! 😊🍀

Halte durch, mehr als die Hälfte haben wir schon 🎀

9

Ich bin in der 25. Ssw und fühle mich super.Meine Physiotherapeutin hat mir super mit dem Rücken geholfen und nun kann ich die Schwangerschaft voll genießen.Hoffe das hält noch länger an😊.

Ich habe schon fast alles fertig. Brauche nun nur noch mehr Stoffwindeln,die aber nach und nach weiter bei uns einziehen.😍
Unser Bett ist auch schon im Lager des Geschäftes eingetroffen,aber wir werden es erst in April abholen,damit es dann noch auslüften kann,genauso wie die Matratze.
So in der 32.Ssw werde ich dann anfangen alles durchzuwaschen.
Meine Kinder sind alle früher gekommen,daher geht die Hebamme davon aus,dass unser kleines auch zeitig kommen wird.Bin echt total gespannt.Irgendwie glaube ich da dieses mal nicht so dran.Bei den anderen hatte ich nämlich schon ab der 20.Ssw Vorwehen und musste liegen.Dieses mal geht es mit richtig gut💪🏻.

Glg pipi86

14

Mein sohn war auch ein frühchen. Ich denke sie kommt auch früher. Wehen haben bei ihr früher schon begonnen, aber man weiss ja nie🤷‍♀️