Übelkeit ohne Erbrechen

Hallo,
Mir geht es seid gestern morgen total schlecht. Denn ganzen Tag ist mir übel aber ich muss nicht erbrechen. Ich weiß das das an der Schwangerschaft liegen wird... Ich hab das jetzt 2 Tage und fühle mich schon elend. Bin total kaputt. Weiß jemand ob ich damit rechnen muss das es weitere Tage so sein wird? Hatte jemand von euch das? Gibt es Tipps?

1

Hi meine liebe ja es liegt an der ss ich habe diese Übelkeit seit 3 Wochen jeden Tag weiß wie du dich fühlst müssen da durch jede Frau ist anderes aber denke mal ab der 10 oder 12 ssw wird es besser 😊😊😊

2

Wie weit bist du denn ? Mur ging es ab der 6. Woche so , mal mehr mal weniger. Seit einer Woche, bin nun in der 13. , wird es besser . Mir hat es geholfen regelmäßig etwas zu essen , Zitronenwasser , schlafen und ganz oben auf meiner Liste Sea Bands ( Armbänder mit einen Druckpunkt)

7

Diese sea bands habe ich eben bestellt. Ich hoffe die bringen was 🙏

3

Hallo

Ich fühle mit Dir! Ich hab das auch seit ES+20.
Bin morgen 8ssw.
Es hilft nix kein nausyn kein Nausema. Nur wenn ich was esse ist es kurz besser. Da muss ich aber dann meist brechen.

Alles Liebe!

10

Ich hab jetzt die Tage immer an einer Zitronen Scheibe gerochen. Hilft super kann ich nur empfehlen

4

Hey,

ganz schlimme Übelkeit ohne erbrechen (bzw. nur super selten mal) hatte ich auch in einer Schwangerschaft. Das hat mich völlig außer Gefecht gesetzt, es ging gar nichts mehr. Fing Ende der 6. Woche an und wurde ab der 15. Woche besser.

Geholfen hat mir so leider nichts. Wassereis hat den Magen immer mal kurz beruhigt, aber sonst... #schwitz

Alles Gute! #klee

#winke

LG erdbeerchen mit 4 Kindern an der Hand, #stern fest im Herzen und Ü-Ei (14+4)

5

Bei mir ist es seit mittwoch so. 😔 Morgens und abends am schlimmsten. Mittags kann ich eine Kleinigkeit essen und dann wars das. Liege nur auf dem Sofa. Gestern bin ich halb 9 schlafen gegangen. Ich fuehle mit dir

6

Ab der 11 ssw wurde es kurz besser, nachdem ich bei der Ärztin eine Infusion bekam ( Vitamine und vomex) aber in der 12. kam die Übelkeit wieder. Jetzt ist sie den ganzen Tag so unterschwellig da, ich könnt auch nur schlafen und liegen... ich hoffe auch es wird bald besser.

8

Bei mir ging das 6 Wochen lang so. Jetzt (14 ssw) ist mir noch immer tagsüber nach dem Essen übel..aber nicht mehr so schlimm.

9

Ich bin 11ssw und habe Übelkeit seit Anfang an zu jeder Tageszeit. Werde morgen meine Ärztin auch mal fragen... Ich hoffe morgen ist alles okay