Wie zuverlässig ist der Test wirklich?

Thumbnail

Hey, wie sind eure Erfahrungen mit dem Test? Und ab wann geht ihr zum Frauenarzt? Hoffentlich können wir uns freuen... schönen Sonntag

1

Ich hatte damals dasselbe Ergebnis und bin jetzt in der 31. SSW 😄 Herzlichen Glückwunsch! Das erste mal beim Frauenarzt war ich in der 8. SSW inkl schlagendem Herzchen.

2

Glückwunsch 🤗

Ich mach nur diese Test, meiner hatte auch 2-3 angezeigt, heute bin ich in der 24. Ssw

Ganz liebe Grüße Meli mit Spiralen Baby 24. Ssw

3

Ich habe mir den auch geholt stand 2-3 drauf.. zu dem Zeitpunkt war ich in der 5ssw.. bin jetzt Ende der 8 Woche.. also der Test ist schon ziemlich sicher! herzlichen Glückwunsch 😊

4

Der Test ist extrem zuverlässig. Kenne niemanden, der damit falsch positiv getestet hat.

Ein Termin beim Frauenarzt macht ab der 8. SSW Sinn. Dann siehst du auch ein schlagendes Herz. :)

5

Vielen lieben Dank. Das beruhigt. Dann drücken wir jetzt kräftig die Daumen :))

6

Sehr zuverlässig... hatte den auch und bin mittlerweile 13. Woche

7
Thumbnail

Meiner war damals sehr zuverlässig.

Heute bin ich in der 36. Ssw 😊💗
Am 26.03. soll unsere kleine Maus geholt werden, wenn sie bis dahin drin bleiben möchte.

Lg Gina mit BabyGirl im Bauch 36 Ssw 💗

8

Ich hatte denselben auch mit 2-3 und bin nun in der 36. SSW! Finde die sehr zuverlässig. Haben erst mit einem günstigen getestet und den dann nochmal damit ich wirklich sicher bin.

Herzlichen Glückwunsch 😀

9

Ihr seid alle toll 😁 vielen dank und euch allen auch alles Liebe mit dem kleinen Wunder :)

10

Hatte den auch 😊 nun bin ich in der 18. ssw und alles läuft gut.
In der 7. woche war ich beim Arzt. Dort hat man schon das Herzchen schlagen sehen🥰
Alles liebe für dich

Jessi

11

Herzlichen Glückwunsch... das Ergebnis habe ich auch 🤗 ich werde morgen mal anrufen. Letztes mal hatte ich meinen ersten Termin 7/8 Woche.

12

Oh wie schön herzlichen Glückwunsch auch für euch. Toi toi toi