Hebamme/Klinik im Raum Erftstadt?

Hallo Ihr Lieben,

so langsam aber sicher wollte ich mich mal nach einer Hebamme und Entbindungsklinik umschauen #augen (da es letzteres in Erftstadt nicht gibt, wäre das nächste Richtung Brühl).

Kommt vielleicht noch jemand hier aus der Gegend und kann was empfehlen und/oder von seinen Erfahrungen berichten?

Gerne auch Mitschwangere zum Erfahrungsaustausch :-)

Grüße,
Kiwix & Krümel inside (18.SSW)

1

Hallo Kiwix,

ich komme auch aus Erftstadt. Brühl soll nicht schlecht sein, aber wir haben uns für eine Entbindung in Köln (Hohenlind) entschieden. Mit dem Auto brauchen wir 20 Min. und das ist nah genug.

Hebamme - ich hab mich in der Hebammenpraxis Kugelrund in Liblar angemeldet. Hat den Vorteil, dass dort 2 Hebammen tätig sind und die auch ein Stillcafe haben. Der Kurs fängt für mich am 22.08. an, danach kann ich dann erst mehr berichten.

Lieben Gruß
Alexandra

http://www.baumonline.de

Top Diskussionen anzeigen