34 ssw , vergleichswerte/ plazentaverkalkung

Hey Mädels..

Hat von euch jemand , ein eher leichtes Baby? Könnt ihr mir das Gewicht und die Maße sagen und ob alles gut ging?
Ich war gestern beim FA bei 33+4 Und mein kleiner war 44cm und 1900 Gramm.. ist sehr leicht sagte er .. plazenta ist verkalkt aber doppler ist gut , also nabelschnur arbeitet zu 100%. Mache mir trotzdem grosse Sorgen:/

1

Hallo,
ich war gestern gestern bei 33+2 und meine Plazenta wies leichte Verkalkungen auf, die kein FA für die Woche als völlig normal befand. Das Gewicht würde auf 2050 Gramm geschätzt. Wie stark ist denn die Verkalkung bei dir ausgeprägt?
Liebe Grüße
Fluribum

2

Es sollte natürlich mein FA heißen, der Grad der Verkalkung war normal.

3

Hey danke für deine Antwort
Ja komischerweise konnte er mir den Grad nicht sagen . In der 28 ssw hatte ich eine verkalkung 1 Grades..