Update Einleitung Tag 4

Hallöchen Mädels 🤗

mein tägliches Update 🤦‍♀️

Hier tut sich leider immer noch nix 🤷‍♀️

Bin langsam wirklich frustriert, alle bekommen hier ihre Babys und ich bin gefühlt die einzige die hier immernoch rumkugelt 😩

Heut morgen wurden 100mg Tabletten vor den MuMu gelegt und 4 std später dann nochmal 50mg. Und es tut sich nichts.
Muss um 20 Uhr nochmal zum Kontroll CTG und dann wars das wieder für heute und Tag 4 ist auch durch.

Hab eben die Hebi gefragt, was denn jetzt nun morgen passiert, immerhin ist ja dann Tag 5.
Das könnte sie mir nicht sagen, weil das dann jetzt morgen früh die Ärzte individuell entscheiden.

Ich schätze ich geh morgen heim und darf an ET wieder kommen und die gleiche Prozedur wieder durchlaufen.
Man darf also gespannt sein 🤷‍♀️

Vg Skyler mit Prinz 38+3 inside 💙

1

Ohje... ich drücke weiterhin die Daumen ❤️

2

Ach Mensch... Der kleine Mann will nicht raus 🤷♥️!
Vielleicht braucht er wirklich noch Zeit!
Bin gespannt... So schnell sind 4 Tage rum!

Ich Wehe heute schmerzfrei aber regelmäßig rum, sogar aufm CTG sichtbar!
Nehme nachher ne heiße Wanne, vllt hilft es 🤪😆🤷!

LG mom mit Babygirl inside ♥️

4

Oder ich reagiere einfach null auf dieses Mittel. Ich weiß es auch nicht. 🤷‍♀️
Kann mir halt nicht vorstellen, dass der Kleine mit knapp 4 Kilo und 53cm nicht fertig ist. Selbst wenn man die 500g Schwankung mit einberechnet sind wir bei 3500g oder 4500g.

Die Hebi meinte schon, dass ich mich selber zu sehr unter Druck setze und das alles drumherum auch zuviel für mich ist, dass es nicht anschlägt, weil ich zuviele Stresshormone hab und die blockieren die Wehen.

Bekomm gleich wieder ne neue Zimmernachbarin mit Baby. Das frustriert gleich doppelt. Die zweite die mit Baby hier rein kommt, wärend ich immer noch kotzend und mit schmerzen darauf warte, dass sich was tut.

Hoffe, dass es bei dir schnell losgeht, damit du deine Schmerzen und Beschwerden schnell los bist 🌸

5

Und ich glaube deine Hebamme hat Recht 😢😘 du blockierst dich wahrscheinlich selbst etwas!
Versuch locker zu lassen, irgendwie!

Kannst du dort in die Wanne? Entspannen?
Gibt es dort Yoga? (Bieten manche Stationen an in Deutschland)... Gibt es was, was dich entspannen lässt?

Ein geburtsunreifer Befund ist nunmal auch eine schlechte Vorraussetzung zum Einleiten 🤷♥️!
Aber ja, vllt reagierst du wirklich nicht drauf!

Ich drücke trotzdem alles was ich hab ♥️🥰😍

LG

weitere Kommentare laden
3

Och Mensch! Ich drücke ganz fest die Daumen das es bald losgeht 👍

8

Oh je, du Arme! Das ist ja wirklich ein Nervenkrieg! Ich drücke dir fest die Daumen, dass sich bald etwas tut!
Liebe Grüße
Fluribum (34.Ssw)

9

Bei mir haben auch keine Tabletten gewirkt. Hatte Null wehen. Hab dann einen Wehentropf bekommen und erst mit der dreifachen Dosis hatte ich Wehen
Alles Gute für Euch

10

Ach man, dass ist ja auch echt frustrierend bei Dir!

Ich war heute zur Vorsorge und da meinte die Hebamme, dass mein Befund für eine Zweitgebärende eher untypisch ist, da der Muttermund zwar weich ist, aber eben noch komplett vorhanden. Sie hat dann eine Eipollösung gemacht, sagte aber, dass sie nicht glaubt, dass diese bei meinem Befund wirklich was auslöst :-(. Sie glaubt, dass es noch dauert bis sich die Kleine auf den Weg macht. Der Besuch war echt ernüchternd und frustrierend. Ich hab auch echt keine Lust mehr...!

Ich drücke Dir die Daumen, dass es jetzt dann bei Dir doch mal los geht #klee!

LG greenhorn82 (39+4)

11

Huhu,

Lass dir das Gel legen. Nix Tabletten...

Lg

14

Oder solche Art Tampon gibt es auch zum einleiten, soll wohl besser sein als das Gel.

16

Guten Morgen,

Also ich habe 2016 mit Cytotec einleiten lassen. NIE WIEDER!!!

2017 habr ich um 18 Uhr das Gel bekommen.... 22.15 Uhr ca wehen...23.26 Uhr meine Tochter.

Mit tampons habe ich keine Erfahrung.

Lg

weitere Kommentare laden
12

Wir drücken die Daumen das es bald geschafft ist. Haben uns heute über Tag schon gefragt ob es was neues gibt 🙈.

13

Hallo
Och du arme. Morgen wird es ganz bestimmt was. Bei meinem letzten, habe ich auch 5 tage gebraucht für die einleitung.versuch dich zu entspannen und mach dir einen leckeren warmen tee. Und morgen wird es hoffentlich was bringen. Ich drücke dir die daumen.

Lg dnkim die morgen bei 37+0 auch eingeleitet wird.